Zweipunktnull
Commander
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Atiist schrieb:Hm kann ich mich bei weitem nicht so fachmännisch zu äußern. Aber ich denke da man nicht mal in der Gerüchteküche was hört könnte es vlt doch ein Problem sein. Denn ich glaube nicht das Intel, wenn es sooo einfach gehen würde, etwas gegen ein weiteres werbewirksames Feature für ihren P-M einzuwenden hätte. Entweder haben sie ws ganz Neues in der Hinterhand oder es ist entwicklungstechnisch nicht machbar oder lohnt nicht.
VollesKorn schrieb:Der Grund, warum man nicht einfach den PM in aktueller Architektur in 64bit umwandeln möchte, könnte sein, daß breitere Register, Busse, Logikeinheiten und möglicherweise zusätzliche Logik für die Abwärtskompatibilität auch mehr Transistoren bedeuten, die auch befeuert werden müssen -> mehr Stromverbrauch, der aktuell und auch in naher Zukunft kaum Mehrleistung verspricht.atiist schrieb:Hm kann ich mich bei weitem nicht so fachmännisch zu äußern. Aber ich denke da man nicht mal in der Gerüchteküche was hört könnte es vlt doch ein Problem sein. Denn ich glaube nicht das Intel, wenn es sooo einfach gehen würde, etwas gegen ein weiteres werbewirksames Feature für ihren P-M einzuwenden hätte. Entweder haben sie ws ganz Neues in der Hinterhand oder es ist entwicklungstechnisch nicht machbar oder lohnt nicht.
Das mobile und 64bit sich nicht ausschliessen zeigt aber der Turion von AMD.
zEra schrieb:PentiumM wird noch sehr lang auf 64 Bit warten müssen. Yonah (1.Quartal 2006) soll kein 64Bit haben.
VollesKorn schrieb:Hast du dafür Quelle oder ist das eine Schlußfolgerung daraus, daß man 64bit und Yonah noch nicht im Zusammenhang gehört hat?
Wurde hier wohl von mehreren Leuten schon erwähnt. Aber ein Intel ist nunmal ein IntelBlutschlumpf schrieb:Wer hat denn den Vergleich mit AMD angesprochen ?
Willüüü schrieb:Es ist durchaus möglich den Pentium M auf 64 Bit umzustellen, ich verstehe nicht was daran das Problem sein soll. Der Pentium M hat eine ganz andere Architektur als der Pentium 3. Er ist dem Pentium 4 und dem Celeron viel ähnlicher. Außerdem glaube ich nicht das Intel einen neuen Prozessor für den mobilen 64 Bit Markt bringt.
Gruß
Willüüü