News Intel strukturiert IDF um

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.740
Für Intels Entwickler-Konferenz IDF (Intel Developer Forum) stehen im nächsten Jahr einige Veränderungen an. So wird es anstatt der bislang zwei zentralen Veranstaltungen, der „IDF Spring“ im Frühjahr und der „IDF Fall“ im Herbst, deren drei geben. Dafür kommt es zur einer Reduzierung der kleineren Veranstaltung.

Zur News: Intel strukturiert IDF um
 
Naja, irgendwann muss auch Intel einsparen. Meiner Meinung nach nur an der falschen Stelle...

PS: Noch keiner wach wie? ;)

@ROFLCOPTER:


Beiträge: 1 (1 Beiträge pro Tag)

Ahja :rolleyes:
 
verdammt 3'ter ....

naja 10000 mitarbeiter einfach mal so entlassen das geht nur in der USA in deutschland wäre das ein skandal...
 
Ist vielleicht besser nur noch größere Veranstalltungen zu machen, aber dafür weniger.
Das man eine in Peking macht ist sehr interessant.
Man geht wohl dahin, wo in Zukunft die meisten Kunden sitzen. Hauptsache die in San Francisco bleibt.
 
China und Taiwan, na ich bin gespannt wie lange das so gut geht... ;) Bis China sie aussperrt.... siehe Botschaftenkonflikt China <-> Taiwan


@ Topic:
Schade für die kleinen Veranstaltungen, waren sicher auch welche in Deutschland ( generell Europa) davon betroffen....

mfG
Mr.Jules
 
@F.o.O.v.S.
in deutschland n Skandal? was macht denn die telekom? da sinds nicht nur 10k .... und kaum jemand meckert und es wird tolleriert, klar, es wird "schonend" gekündigt, fakt ist aber, gekündigt....



naja und intel? die folgen nur dem Trend...
 
Das war naheliegend, wenn auch dennoch etwas überraschend.

Der Publischer Reed (u.a. "Microprocessor Forum") machts genauso, dass sie für Fernost eine eigenständige Chipmesse machen.

Und wer jemals auf Messen war, der ahnt die gigantischen Ausstellerkosten, da liegt sicher auch Einsparpotenzial drin. Aber ich denke, dass Intel nach wie vor sehr viel für PR ausgeben wird ... so schnell wird Intel den Konkurrenten nicht das Feld überlassen.

MFG Bobo(2006)
 
Dabei sind die IDF doch immer so witzig. Nein ich meine man sollte als Unternehmen sich schon ordentlich präsentieren und da auch Veranstaltungen anbieten, in dem man mit seiner "Community" zusammentrifft.

Die Frage ist doch dann eher, ob man sich damit verzettelt haufenweise solcher Veranstaltungen durchzuführen oder es auf wenige Großereignisse beschränkt. Vielleicht finden sie ja den richtigen Mix.
 
10000 mitarbeiter kosten 3 milliarden ?

cool bei intel müsste man arbeiten, dann verdient man im schnitt 25000 im monat.

wers glaubt wird seelig. man kann sich alles so fälschen wie man will.

realisitisch gesehen holen sie damit nichtmal 1milliarde rein, aber irgentwie muss man sich ja rechtfertigen.
 
3 Milliarden sind ALLE Kosten... *rolleyes*
Wer lesen kann....
 
Zurück
Oben