Intel Xeon Sockel 775?

exiter88

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
628
Ich hab vorhin alternate nachgeschaut dort ist der Intel® Xeon(TM) 3070 gelistet.
Weis jemand bescheid über diese CPU?
Kann man diese besonders gut übertakten?
Alternate Link: Intel® Xeon(TM) 3070
 

Simon

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.505
Ja, es gibt Xeons auf Sockel 775.

Sind mit dem Core 2 Duo Conroe/(Allendale) praktisch identisch. Das die Xeons besonders selektiert werden, wage ich ebenfalls mal zu bezweifeln.

Das alle Sockel 775 Boards den Xeon 3xxx CPUID-String korrekt auslesen ist auch längst nicht sicher. Dafür gibt es auch Workstation Boards mit i3000 Chipsatz (Mukilteo-2/P) :)

mfg Simon
 
Zuletzt bearbeitet:

Albatroner

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
693
mmh, ich fürchte auch gute Asus Xeon Boards werden sich nicht gut takten lassen, bin aber nicht sicher..
 

selloutkingz

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.089
hi,
das kann man so nicht pauschal sagen.
bei xtremesystems.org haben sie einen xeon 3050 mit luftkühlung über 4ghz gebracht:freak::
also da scheint schon einiges zu gehn,kommt wohl stark aufs board un speicher an.

mfg selloutkingz
 
Top