Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIntel XeSS 3.0 SDK: Multi Frame Generation 4× kann in Spielen integriert werden
Intel hat das SDK zu XeSS 3 auf Github online gestellt. Damit kann XeSS Multi Frame Generation nun direkt in Spiele integriert werden, womit das Feature im Spiel selbst an- sowie ausgeschaltet beziehungsweise konfiguriert werden kann. Bis jetzt war dazu ein Treiber-Override notwendig, der die Spieleinstellung überschrieben hat.
Ich würde sagen, ja, und eventuell auch bei Bildqualität und auf jeden Fall bei Latenz der Frame gen, selbst bei MFG. Beim Thema Upscaler steht bei AMD laut Leaks demnächst FSR 4.1 an, bin mal gespannt und ich hoffe MFG kommt auch hier irgendwann.
100%
Beim lesen dieser News hätte ich mir gewünscht das Intel und AMD zusammen an Radeon Arbeiten.
Weil Intel die Software so viel besser kann, und AMD mit Radeon die bessere Hardware hat.
Bei Intel ist die B580 einfach zu schwach. Die hat immer noch so einen dicken CPU Driver Overhead, das sie in CPU lastigen Spielen langsamer als eine RTX 3060 ist, obwohl die RTX 3060 noch in Samsung 8nm war, und die Intel Arc B580 in TSMC 5nm ist, und die Intel verbraucht sogar mehr Watt.
Also Technisch ist die Intel Karte nichtmal im Jahr 2020 angekommen.
nicht das mich dieses mfg persönlich zu sehr interessieren würde aber da xess auch auf den alten amd karten läuft die amd ja mit ihrem neuen fsr nicht mehr unterstützt wärs interessannt ob man da auf den 6000er und 7000er radeons nicht dann doch lieber intels software nutz anstelle die alten fsr versionen...grade wenn jemand an dem mfg interesse hat.
@EL-Xatrix Soweit ichs verstanden habe, läuft aber auch nur die alte XESS Version auf nicht Intelkarten. Die neue ist exklusiv für die Intelkarten, so wie das MFG auch.
Im Grunde haben jetzt alle 3 Anbieter ihre kartenspezifische Insellösung. Nur das AMD aktuell MFG noch nicht auf die Reihe bekommen hat.
Mal sehen was AMD mit dem nächsten Treiber bringt. FSR4.1 wurde ja bereits geleakt.