News Intels „Atom“ fährt bald im Auto mit

Geile Sache, dann haben wir nicht nur langsame Net-/Notebooks, sondern auch noch langsame Autos. Danke Intel :evillol:

Würde mich dann auch mal interessieren wie dann das Autohaus reagiert wenn ich dann gleich mal sage, dass ich lieber nen Fusion-Prozzi von AMD hätte als diesen Intelcrap.
 
"Na, wieviel Ghz hat dein Auto?"

Bin ja echt mal gespannt was da noch alles kommt...
 
Ich bin zunächst beim besten Willen nicht darauf gekommen, wieso die Temperatur so hoch sein soll im Auto. Aber logisch, direkte Sonneneinstrahlung etc. verursachen dort ja schon eine Menge. Frag mich wieso hier viele so pessimistisch sind? Technik entwickelt sich nun mal weiter. Und zu dem Kommentar, dass im deutschen Auto dann bald auch noch ein Chip aus den Staaten steckt, naja, was ist denn in einem deutschen Auto noch deutsch? ;)

Eins muss man Intel aber lassen, die Videos von denen sind super ;) http://www.youtube.com/watch?v=WUj22_gvRcI
 
naja, als nächstes kommt noch eine Grafikkarte fürs auto, wo dann ein Intergrierter Navi drin ist der die karte Holografisch auf das Armaturen Brett projektziert :evillol:
 
Zurück
Oben