Interessante Frage

PEASANT KING

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.400
Ich habe mal eine interessante Frage ...
Und zwar wollte ich wissen, angenommen, der MBR ist auf einer Festplatte die als Slave gejumpt ist und der DVD - Doublelayer Brenner ist als Master gejumpt, nun fällt aber der Master aus durch Wackelkontakt im Stromkabel und ich bekomme einen Bluescreen da sich der Slave auch verabschiedet.
Lange Rede kurzer Sinn zu meiner Frage, würde, wenn die Festplatte Master wäre auch der Bluescreen kommen und ich müsste rebooten wenn das DVD Laufwerk ausfällt aber Slave wäre ?

MFG DJ
 
Wahrscheinlich, und zwar weil ein Reset auf dem Bus auftritt (IDE)
 
Dann habe ich ja das Problem beseitigt sozu sagen, wenn ich dich richtig verstanden habe kann ich also so den Bluescreen umgehen.

Danke für die Antwort ;)
 
Wenn ich DICH richtig verstanden habe, dann hast DU IHN falsch verstanden.

Egal wie du jumperst, der BSOD kommt, so war's gemeint.
 
Zurück
Oben