Interesse am Schenker A722, aber eine Frage muss noch beantwortet werden

HoshiSH

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
10
Hallo,
ich bin im Begriff mir die nächsten Tage ein A722 zu bestellen.
Allerdings habe ich noch eine Fragen, die mir auch durch meinen besten Freund "Google" nicht beantwortet werden konnte.

Das A722 kam letztes Jahr im August in den Verkauf. In welchen Abständen bringt Schenker denn neuen Notebooks auf den Markt ? Kann man damit rechnen, daß dieses Jahr wieder ein neues kommt ?
Intel und NVIDIA haben ja schon wieder neue Chips in der Pipeline und man will ja nicht das "alte und abgelegte" kaufen, wenn man schon viel Geld investieren will

Ich weiß, diese Frage ist schwer bis gar nicht zu beantworten, aber vielleicht kann hier jemand eine Tendenz äußern.

Danke für die Beantwortung meiner letzten Frage.

Gruß
Hoshi
 
Notebook-Haswells kommen wohl im Juni, AMD hat bereits die HD 8000M vorgestellt aber bisher nur die Mittelklasse-Modelle durch die neue CGN-Architektur ersetzt (auf der ja die HD 7970M bereits basiert) und von neuen Nvidias habe ich noch garnichts gehört.
Bisher wurden nur ein, zwei Karten umgelabelt und es gibt neu die GTX 680MX.
 
HoshiSH schrieb:
Kann man damit rechnen, daß dieses Jahr wieder ein neues kommt ?
Ja. Neue Architektur = neue Notebooks. Ist bei allen Herstellern so.
Wird wohl im Juni so weit sein (Quelle).
 
Vielen Dank für die beantwortete Frage. Ich werde mein Post dann mal verschieben, du hast ja Recht :)
Somit werde ich dann noch etwas warten, mich hetzt ja keiner :)

@Moderator: kann der Beitrag bitte in die Schenker-Abteilung verschoben werden - danke, ich kann das wohl nicht oder stelle mich zu doof an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben