Erfahrung mit Schenker A722?

lamarso

Cadet 1st Year
Hallo!

Ich würde mir gerne das Schenker Notebook A722 mit dem i7-3610, Nvidia GTX 660M und 8GB Arbeitsspeicher holen (der Rest der Details ist ja frei konfigurierbar). Nun meine Frage:
Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Notebook gemacht und sind Schenker Notebooks, insbesondere dieses Modell, generell zu empfehlen? Hatte bis jetzt Acer und HPs.

Danke.

An und für sich klingen die Tests allesamt OK. Die Links - Danke nochmals - kenne ich schon. hat jemand schon persönlich erfahrung mit gehabt und gibt es generell Gründe, sich dieses bzw. eines von Schenker im allgemeinen NICHT zu holen?

N Kumpel hat das und ist durchaus zufrieden. Ist halt ein Plastikbomber. Leistung aber voll ok.

Ich habe vor ca. 1,5 Jahren ein XMG 5..nochwas gekauft und das läuft bisher einwandfrei. Wurde als mobiles Zweitgerät für tägliche Zugfahrten und Urlaub gekauft. Der Akku bei meinem XMG ist recht schwach, d.h. wenn sich die dedizierte Grafik dazuschaltet, ist nach 30 Minuten schluss, mit Chipsatzgrafik und aktivem WLAN nach max. zwei Stunden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und habe den Kauf nie bereut, zumal im Zug und Urlaub immer eine Steckdose in Reichweite ist.

Wie Moosi schon geschrieben hat, ist es halt ein Plastikbomber. Aber das weiss man ja, wenn man sich so ein Gerät kauft.

Zurück
Oben