Internal Graphics Funktioniert nicht

ValdTe

Newbie
Registriert
Mai 2018
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich über mein Mainboard einen Monitor anschließen möchte und auch im Bios alles eingestellt habe das man über die Grafikarte und Internal Graphics Monitore anschließen kann. Trotzdem erkennt ein PC den zweiten Monitor nicht. Was kann da falsch eingestellt sein?
Schonmal im Voraus Danke für die Hilfe
 
hast du , nachdem du im bios eingestellt hast, dass gpu+igpu laufen soll, auch den passenden treiber installiert ?

dazu:
welche hardware
welche monitore
wo und wie angeaschlossen ?
 
Nur zur Sicherheit: Deine CPU hat auch eine iGPU verbaut?
 
was gibts denn da zu erklären ?

a) komplette hardware , detailliert, auflisten
b) treiber für die igpu installieren
 
um die igpu zu verwenden musst du z.b. bei einem intelprozessor den Intel grafiktreiber installieren. dabei musst du drauf achten, das der treiber auch die verbaute igpu unterstützt, da ja die intemodelle je nach Baureihe verschiedene igpus verwenden
 
Zurück
Oben