International mobiles Internet / International Roaming / Reise-SIM

MrFista

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
43
Hallo zusammen,

ich bin 1-2 Mal im Jahr außerhalb der EU unterwegs (u. a. Brasilien). Für mobiles Internet hatte ich bisher eine SIM vom UK-Provider Three. £10 für 16 GB Daten ohne monatliche Grundgebühr in 70 Ländern weltweit sind top. Leider haben die neulich ihre Terms and Conditions geändert. Die SIM loggt sich nun nicht mehr im Netz ein, wenn sie zwei Monate außerhalb von UK verwendet wird. Man müsste erst wieder nach UK, damit sich die SIM dort ins Netz einloggt, dann kann man wieder zwei Monate unterwegs sein. Das ist natürlich nicht praktikabel.

Kennt jemand ein ähnliches Angebot wie Three, ohne die beschriebene Beschränkung?
 
MrFista schrieb:
Man müsste erst wieder nach UK, damit sich die SIM dort ins Netz einloggt, dann kann man wieder zwei Monate unterwegs sein. Das ist natürlich nicht praktikabel.

Weiß nicht, eventuell kann man ja die Sim jemanden in GB schicken der dir Karte mal ins Netz einbucht und die Sim wieder zurück schickt.
 
Zurück
Oben