Hallo erstma,
da ich neu in dieses Forum bin und keine weitere Themen gesehen habe, die dieses Problem haben mach ich mal ein neues auf.
Zum PC:
Habe Windows Vista 64bit
Meine Festplatte WD64000AAKS ATA Device
4GB Arbeitspeicher
AMD Phenom || X4 940 Processor 3GHz
Also mein Problem besteht darin das mein PC nicht mehr hochfahren will mit dieser Meldung
"verifying dmi data pool" und dannach mit pls press enter....
(Fehlermeldung kam nach einer Lan-party)
doch wenn ich den pc mehrmals neustarte geht es irgendwann wieder, aber ich weiß nicht wieso. Habe meine Festplatte mit HDDtune geprüft alles ok, doch wenn ich den PC hochfahre und der Fehler kommt und ich die Windows cd einlege und auf Reparatur klicke sagt er mir das er meine Festplatte (intern) nicht erkennt.
Ich hab jetzt schon mein Stromversorgungskabel mal gewechselt doch kein erfolg, werd nachher auch mal das andere Kabel wechseln.
Kann es eigetnlich auch sein das es am Master Boot Record oder so liegt?
Bin für Kommentare und Lösung immer bereit.
Danke im vorraus
da ich neu in dieses Forum bin und keine weitere Themen gesehen habe, die dieses Problem haben mach ich mal ein neues auf.
Zum PC:
Habe Windows Vista 64bit
Meine Festplatte WD64000AAKS ATA Device
4GB Arbeitspeicher
AMD Phenom || X4 940 Processor 3GHz
Also mein Problem besteht darin das mein PC nicht mehr hochfahren will mit dieser Meldung
"verifying dmi data pool" und dannach mit pls press enter....
(Fehlermeldung kam nach einer Lan-party)
doch wenn ich den pc mehrmals neustarte geht es irgendwann wieder, aber ich weiß nicht wieso. Habe meine Festplatte mit HDDtune geprüft alles ok, doch wenn ich den PC hochfahre und der Fehler kommt und ich die Windows cd einlege und auf Reparatur klicke sagt er mir das er meine Festplatte (intern) nicht erkennt.
Ich hab jetzt schon mein Stromversorgungskabel mal gewechselt doch kein erfolg, werd nachher auch mal das andere Kabel wechseln.
Kann es eigetnlich auch sein das es am Master Boot Record oder so liegt?
Bin für Kommentare und Lösung immer bereit.
Danke im vorraus