Black.--.Hawk
Lt. Junior Grade
@JVL:
genau das kenn ich auch!
genau das kenn ich auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fromdadarkside schrieb:was seid ihr denn so aggressiv, "kann ja im nachhinein jeder sagen"
Ich bin mir ziemlich sicher das Thomas Berlemann hier die Wahrheit sagt. Dieses Vorgehen war von Anfang an nicht sinnvoll, nicht strategisch, und wohl wirklich nicht wahr.
ich vertrau nem ursprünglich "geheimen" Intranet-Interview übrigens deutlich mehr als Sensationsblättchen wie dem Stern, .
masterPhin schrieb:Aber zu deinem Fall, sowas kann ich mir sehr schwer vorstellen, dass sowas in Rechnung gestellt wird, wenn der Kunde einen Umzug vorher ankündigt. Aber auch egal da mich sowas auch nicht so genau Interessiert.
was verspricht sie denn?? du scheinst ebenfalls einer zu sein der "BIS" als "GARANTIERT" liest.PronooB schrieb:Jaja die Telekom... Bringt die Versprochene Leisung nicht, ist teuer und wie es scheint auch kundenunfreundlich...
Zum Glück bin ich kein Telekomkunde mehr![]()
ich habe schon mehr als einmal geschenke von der telekom bekommen. als diese zum beispiel beim umstellen meines anschlusses auf dsl 16000 (damals) alle meine msn gelöscht haben. anruf bei der hotline (mit dem handy), problem geschildert, 1 tag später problem gelöst. gutschrift über 20.- euro bekommen und nochmals 1 tag später kam aus berlin ein riesen blumenstrauß per express in einer riesen verpackung vom vorstand mit ebenfalls einer schriftlichen entschuldigung. ich habe vor einiger zeit einen usb wlan stick der telekom bekommen, weil ein ganz kleines problemchen aufgetaucht war. von den ganzen gutschriften spreche ich erst gar nicht mehr. fragen hilft bei der telekom immer und die wenigsten wissen das man auch seine anschlussgebühren (die anfallen bei einem wechsel) ebenfalls komplett wieder bekommt. man muss nur fragen (offiziell dürfen die das nicht schreiben, aber inoffiziell geht allesdarko2 schrieb:Und so ein Geschenk hätt ich gern gesehen.![]()
ali3000 schrieb:Hi,
als ich letztes Jahr umgezogen bin, habe ich das der T-com rechtzeitig mitgeteilt. Beim Umzug hat die T-com alles verkehrt gemacht, was man überhaupt falsch machen konnte. Die Mussten meinen DSL-Anschluss von 16000 auf 6000 umstellen und wem haben die das in rechnung gestellt? dreimal dürft ihr raten! genau nämlich mir...
Am Ende hatte ich eine Rechnung von knapp 300 Euro. Die T-com hat natürlich noch weitere Dinge in Rechnung gestellt. Ich hatte doch nur ganz normal einen Umzug in Auftrag gegeben!
Man war auch nicht Kooperationsbereitauf Anfrage bei der Hotline sagte man mir, Wechseln sie doch einfach, wenn es ihnen nicht passt. Das war der Hammer schlecht hin! Diesen Rat des Mitarbeiters bin ich natürlich gefolgt und bin jetzt mit Alice glücklich ...
kann ich dir nur zustimmen.T-DSC schrieb:Und zwar keiner und das meine ich so! kein anderer Provider bearbeitet Störungen so schnell und gut wie die Telekom das ist ein FAKT!
ISDN bzw. DSL Signal is weg.
Anruf bei Telekom, 2min Warteschlange (1 & 1 habe ich auf die Uhr geguckt bis ein Techniker dran war 8min und 24sekunden....l.)
Techniker kurz das Problem geschildert er Fragt nach Handynummer zum Rückruf.
10min später sein Rückruf und alles geht wieder.
@Sirius5
aha nochmehr die "Fans" von Telekom sind ja?^^
schöner Beitrag kann ich nur unterstützen!
EINFACH MAL FRAGEN! WEIL FRAGEN IST UMSONST!