Internet auf einmal voll langsam

ildem10

Lt. Junior Grade
Hi ich habe dsl 2000 von Tele2 seit heute ist das richtig langsam geworden mein internet ist jez so schnell wie dsl 500 woran kann das liegen.ich bedanke mich für jede antwort.

mfg ildem10

bei 30 KBytes gestern war das aber 204 Kbytes ich hatte das gestern auch bei speedmeter getestet

Vielleicht wurden bei dir ja auch Kupferdrahte geklaut.
Ne Spass bei Seite:D.
Habe ich auch manchmal, wenn es mehr Auftritt würde ich den Provider kontaktieren.

jo mach ich mal aber wieso ist das denn passiert könntet ihr das beantworten

Hast du schon mal probiert, deinen Router und deine Starter Box (keine Ahnung wie die bei dir heißt (evtl. Splitter?), ist auf jeden Fall die Box, die zwischen Router und der Telekom Buchse steht) neu zu synchronisieren?
Sprich einfach mal alle Stecker rausziehen und nach 1min alles wieder einstecken.

Das hilft bei mir, wenn ich mal wieder statt ~4000kbit/s nur noch ~1000kbit/sDownstream habe. Warum dem so ist, weiß ich nicht.

Vlt. kann dir jemand anderes genauer erklären, was da vor sich geht, ich kann dir nur raten es einfach mal aus zu probieren.

MfG erman_freaky

hat auch nicht geholfen ist immer noch so langsam

Seit gestern habe auch ich Probleme mit Tele2. Habe DSL 16000 aber meine Pings beim zocken verschiedener Games ist nicht unter 200ms (sonst 20-30ms).

Was habe ich mir mit Tele2 da angetan :freak:

Anhänge

• dsl.JPG
    dsl.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kommt eigentlich bei solchen Problemen niemand mal auf die Idee, beim Provider (in dem Fall Tele2) anzurufen und nachzufragen? ;)

Ich würde da gar nicht gross abwarten, was passiert - sofort den Provider nerven. Je mehr Leute das machen, desto schneller sorgen die für Abhilfe, falls das in ihrer Macht steht.

Zurück
Oben