schnagga
Cadet 4th Year
Hm, hast du eine Quelle dafür?Nero FX schrieb:DECT Telefone senden mit 1W=1000mW
Meiner Ansicht nach senden die bis max. 250mW.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, hast du eine Quelle dafür?Nero FX schrieb:DECT Telefone senden mit 1W=1000mW
Richtig und das auch nur im Peak beim telefonieren.schnagga schrieb:Meiner Ansicht nach senden die bis max. 250mW.
Kontrovers ist nur, wenn man als Ersatz für das böse WLAN eine Lösung verwenden möchte, die massivst das Stromnetz mit Elektrosmog vollmüllt und sämtliche zulässigen Grenzwerte für Elektrogeräte verletzt. Schalte mal einen Kurzwellenradio in der Nähe eines Hauses ein, in dem solche Adapter eingesteckt sind. Viel Spaß damit.nutzerbename schrieb:@Nero FX
Ja, hast du richtig vermutet, sie wollen Strahlung vom Wlan vermeiden. Will das auch gar nicht groß diskutieren, ist ja kontrovers.
Nur zur Information: Die Buchstaben haben keine Bedeutung …nutzerbename schrieb:FRITZ!Box 7590 RB
Selbst wenn die Garantie weg sein sollte, bei FRITZ! melden … Erst wenn ein Kulanzantrag abgelehnt wurde, ab an User IPPF@chips …nutzerbename schrieb:FRITZ!Box 7590 […] ist kaputt
Was hast Du noch im Haus, Telefon-, ISDN- oder Coax-Leitungen? Man könnte dann vom Keller hoch in eines der anderen Stockwerke und so schonmal den WLAN-Router näher an die Konsumenten.nutzerbename schrieb:Dann werd ich in jedem Fall Abstand nehmen von dem Powerline
???nutzerbename schrieb:und ich finds schon erstaunlich (schlecht), dass sie in all den Jahrzehnten nicht hinbekommen haben, dass man dezentral an verschiedenen Stellen des Hauses Internet via LAN nutzen kann. Immer muss man von diesem zentralen Router mega umständlich durchs ganze Haus in alle gewünschten Zimmer LAN-Kabel verlegen. Steinzeit!
Selbst wenn die Garantie weg sein sollte, bei FRITZ! melden … Erst wenn ein Kulanzantrag abgelehnt wurde, ab an User IPPF@chips …nutzerbename schrieb:macht dann vielleicht Sinn, einfach eine neue Fritzbox/neuen Router zu kaufen
Was hast Du noch im Haus, Telefon-, ISDN- oder Coax-Leitungen? Man könnte dann vom Keller hoch in eines der anderen Stockwerke und so schonmal den WLAN-Router näher an die Konsumenten.nutzerbename schrieb:Dann werd ich in jedem Fall Abstand nehmen von dem Powerline
Nicht über die Anderen meckern, es liegt nur an dir, dass du noch in der Steinzeit bist.nutzerbename schrieb:und ich finds schon erstaunlich (schlecht), dass sie in all den Jahrzehnten nicht hinbekommen haben, dass man dezentral an verschiedenen Stellen des Hauses Internet via LAN nutzen kann. Immer muss man von diesem zentralen Router mega umständlich durchs ganze Haus in alle gewünschten Zimmer LAN-Kabel verlegen. Steinzeit!
Aber Handies nutzen sie? Funktelefon? Wetterstation? Radios?nutzerbename schrieb:Ja, hast du richtig vermutet, sie wollen Strahlung vom Wlan vermeiden. Will das auch gar nicht groß diskutieren, ist ja kontrovers.