It's-a me!
Lt. Commander
Hallo,
Ich habe bei meinem PC ein komisches Problem.
Wenn ich etwas downloade oder ein Video auf YouTube anschaue wird immer für 3 Sek geladen und dann ist 3 Sek. Pause. Dann wieder 3 Sek laden usw. Durch unsere sowieso schon langsame Leitung (2 MBit/s) kann ich jetzt Youtube Videos nicht mehr ohne Unterbrechung anschauen und Downloads brauchen auch doppelt so lange wie vorher.
Mit meinem MacBook Pro funktioniert alles einwandfrei.
Ich habe in dem Zimmer wo das MacBook und der PC stehen einen Gigabit Switch an dem beide Geräte, und noch einige andere, hängen. Dieser Switch ist wiederum mit dem DSL Modem verbunden das in einem anderen Raum steht.
Alle Geräte haben eine Statische IP.
OS ist Win 7 Home Premium x64, der rest steht in meiner Sig.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Danke schonmal für die Hilfe.
Ich habe bei meinem PC ein komisches Problem.
Wenn ich etwas downloade oder ein Video auf YouTube anschaue wird immer für 3 Sek geladen und dann ist 3 Sek. Pause. Dann wieder 3 Sek laden usw. Durch unsere sowieso schon langsame Leitung (2 MBit/s) kann ich jetzt Youtube Videos nicht mehr ohne Unterbrechung anschauen und Downloads brauchen auch doppelt so lange wie vorher.
Mit meinem MacBook Pro funktioniert alles einwandfrei.
Ich habe in dem Zimmer wo das MacBook und der PC stehen einen Gigabit Switch an dem beide Geräte, und noch einige andere, hängen. Dieser Switch ist wiederum mit dem DSL Modem verbunden das in einem anderen Raum steht.
Alle Geräte haben eine Statische IP.
OS ist Win 7 Home Premium x64, der rest steht in meiner Sig.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Danke schonmal für die Hilfe.