Internet Backgammon von Windows 7

jmeusel

Cadet 2nd Year
Moin,

ich weiss nun nicht genau ob ich den richtiges Forum gewählt habe. Ich würde gerne auf meinem Sub Netbook das Internet Backgammon von Windows nutzen, da dieses nicht auf dem Netbook ist. Nun habe ich versucht das Spiel von einem anderen Rechner zu kopieren, aber es will einfach nicht starten. Es verlangt immer nach einer Cmnclim.dll, diese habe ich auch herunter geladen und in den System32 Ordner kopiert. Aber es will einfach nicht ;)) Habt ihr einen Tipp wie ich das einfach installieren kann??

Moin,

ich habe das englische Windows 7. Da ist es in der Systemsteuerung unter 'Programs and Features' (da wo du software deinstallieren kannst) und dann links 'Turn Windows Features on or off'.

Gruß

Also habe das Menü gefunden, aber kann auch dort kein Internet Backgammon installieren. Hat sonst noch jemand einen Tipp?

Gruß

Versuch mal Folgendes, vielleicht hast du falsch geklickt:

Systemsteuerung --> Programme --> im nun erscheinenden Fenster steht ganz oben "Programme und Funktionen" genau darunter sind kleine blaue Schnellzugangs-Buttons und da steht --> Windowsfunktionen aktivieren und deaktivieren --> darauf klicken und in der erscheinden Liste "Spiele" suchen --> klicken und alles aktivieren --> dann wahrscheinlich neustarten und dann sollte es gehen

Zurück
Oben