Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe folgendes Problem. Wenn ich als eine Weile im Internet rumgesurft habe kann es sein das das Browser (Mozilla Firefox) einfach die Seite nicht mehr lädt. Auch im IE geht es nicht mehr. Andere Programme wie ICQ gehen allerdings immer noch. Ich muss dann erst einen Neustart machen und dann geht es wieder.
Kann mir das jemand helfen?
das selbe prob hab ich derzeit auch: nach einer weile surfen gehen die seiten nimmer auf und nach einem neustart geht wieder alles?!? habe ie explorer 6
Muss ich dich entäuschen diese Datei gibt es bei mir nicht in dem Ordner. Überhaupt keine exe rein gar nichts nur ein Ordner mit dem Namen "Content.IE5" mehr nicht.
dann versucht doch mal nen viren scanner nach allen dateien und zip/rar/ace zu prüfen. natürlich mit neuester vireninfo. am einfachsten natürlich mit antivir, da kostenfrei und updates immer aktuell, sowie verständliches und einfaches deutsch.
norton und mcaffee sind dagegn reine kommerz-pcbremsen.
mfg firexs
ps: nen derartigen fehler mit dem ie hatte ich letzte woche auch, hab mein system komplett wegen einer anderen sache neu gemacht und aktuellste treiber für board, windowsupdates und ie-updates gemacht. nun läuft die kiste und derartige probs sind nicht wieder aufgetreten.
ist zb sehr nervig wenn man bei ebay was ersteigert hat und beim nächsten link die kontodaten sind und der ie nichts mehr öffnet.
Weiß net obs wirklich helfen kann aber schau mal in deinen Firewallkonfigurationen.
Bei mir ist das voll oft das Problem @"wenn die seiten nicht richtig angezeigt werden."
Tschah und wenn dann nix klappt, setzt ICH fast immer neu auf...
Hab ihr schon mal eure Firewalls deinstalliert und dan getestet ob das problem dan immer noch vorhanden ist (ich geh mal davon aus das ihr eine Firewall habt )