Internet Explorer 5.5

Smash

Commander
Hallo

Ich habe auf meinem alten Rechner gerade Win 98 SE installiert da ist aber nur IE 5.0 dabei.
Ich will aber eine Probeversion von Norton Internet Secruity 2005 installieren und für sie braucht IE 5.5. Ich habe schon probiert IE 6 zu installieren dieser braucht dafür aber eine Verbindung zum Internet, diese habe ich aber leider nicht.
Wisst ihr wo man IE 5.5 downloaden kann? Braucht er auch eine Internetverbindung zur Installation?

P.S.:Kann man sich bei Computerbase Norton System Works (Premier)2005downloaden?Wenn ja, link bitte!

Smash schrieb:
Ich habe auf meinem alten Rechner gerade Win 98 SE installiert da ist aber nur IE 5.0 dabei.Ich will aber eine Probeversion von Norton Internet Secruity 2005 installieren

Windows 98 SE zwar veraltet aber in einigen Zuegen doch noch gebrauchbar nur leider der Internet Explorer und Norton Internet Security nicht.
Die Software ist sehr Systemressourcen raubend und man benoetigt es ohne Internet auch ueberhaupt nicht dafuer reicht ein normaler Virenscanner wie AntiVir nutzen und falls ein Browser benoetigt wird rate ich persoenlich zum Firefox oder zur Mozialla Suite was ohne Internet eigentlich sinnlos ist.

mfg ii

Zurück
Oben