@Namen sind Schall und Rauch
Was bitte ist ein ernstzunehmendes OS?
Ein Spiele-OS? Ein OS mit dem jeder Idiot zurechtkommt ohne auch nur eine Zeile lesen zu müssen?
BTW: Es zwingt Dich niemand Xp oder S.u.S.E. einzusetzen, was also maulst Du hier rum?
>Ja das ist an sich ja auch richtig, aaaaber:
>Vermögen verpflichtet ja auch ( zumindest laut dt. Gesetz ) >und ces gibt da ja auch soetwas wie Sittenwidrigkeit.
Das ist Blödsinn in der Art von "Im Grundgesetz steht - jeder Deutsche hat das Recht zum Widerstand", nämlich unvollständig, falsch und aus dem Zusammenhang zitiert.
1. Heisst es in Art. 14 II Grundgesetz "Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen." Dieses verpfilchtet nicht 'Wohlhabende' spendabel zu sein, sondern stellt auf Fälle wie das Mieter-Vermieter-Verhältnis, und andere Abhängigkeitsverhältnisse ab, nicht auf das OS welches Du in freier Entscheidung einsetzt. Also .. blödsinn ..
2. Eigentum und Vermögen sind zwei unterschiedliche Sachen.
3. Sittenwidrigkeit - Nimm Dir man ein BGB und schau nach was Sittenwidrig ist bevor Du hier mit Begriffen um Dich schmeisst von denen Du keine Ahnung hast. § 138 I BGB, nimmt Dir auch gleich nen Palandt zur Hand.
Zum Update des Mediaplayers: Du musstes dafür zahlen? Oder hast sogar dafür gezahlt? Das würde Deine obige Auslassung erklären, aber ich vermute mal Du meinst Du müsstet deshalb nicht für M$ Produkte zahlen.
Ach noch etwas, es ist möglich sich ein aktuelles S.u.S.E. kostenfrei aus dem Netz zu laden ..
Ich hoffe (und vermute mal), dass Ihr nie IT-Verantwortliche werdet. Eure Rechtsabteilungen, hätten dann viel zu tun.