Internet Explorer 7

P4P800

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
751
Hi Leute,
hab heute durch den automatischen Windows-Softwareupdate den Internet Explorer 7
installieren lassen. Der neue Internet Explorer 7 sieht von den Funktionen etc. eigentlich ganz gut aus. Aber was micht richtig fuchsig gemacht hat, war die Anzeige!
Ist bei euch auch das Bild und die Schrift verschwommen? Ich war auf verschiedenen Hompages und alle sahen so aus, wie wenn sie ins pdf konvertiert worden sind.

Hab auch unter Ansicht die schriftgrösse überprüft (MITTEL, wie beim alten Explorer). Diese
Einstellungen sind nach wie vor die alten.
Aber die Seiten (insbesondere die Schrift) sehen echt übelst verschwommen aus.

Ist das bei euch auch so?

Hab den Internet Explorer 7 wieder runtergeschmissen. Mit meinem "alten" IE 6 ist wieder
alles in Butter :freaky:
 

P4P800

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
751
Besten Dank :cool_alt:
Hab grad den IE 7 wieder druffgemacht. ;)
 
Top