Internet Explorer 9.0.2

am3000

Banned
es gibt offenbar eine Neue Vers. des Internet Explorer 9
Internet Explorer 9.0.2

grade gesichtet auf Chip.de im Download Bereich
und hat den wer installiert ist der schneller als der Alte IE 9?
hat der noch das Schrift Problem ?
was der Neue Firefox 7 ja bei mir nicht hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Da wird nur das Update KB2559049 angeboten..

Durch dieses Update erhält der IE9 die Updateversion 9.0.2.
Version ist zumindest bei mir die 9.0.8112.16421

Greets
smiler10

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du gestern oder heute deine Windows-Updates installiert hast, dann hast du ebenfalls 9.0.2. Schneller wirds nicht, das sind nur Sicherheitsupdates.

wird nicht viel ausmachen, wenn du mehr speed willst must chrome, firefox oder opera verwenden (gibt sicher noch andere)

EDIT: @puppetmaster, jetzt weß ich woher der HoN held "Puppet master" seinen namen hat ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sogar schon Version 9.0.8 Sowas aber auch.

Würde mal behaupten das 9.0.2 sogar eine ältere Version ist. MS liefert regelmäßig Sicherheitsupdates für den IE aus und damit erhöht sich auch die Versionsnummer. Schau mal bei Dir nach.

ich habe 9.0.8. habe ebenfalls updates installiert.
warum sollte der schneller werden ist doch der derzeit schnellste browser früher hat sich auch keiner beschwert oder :-)

natürlich ist chrome schneller aber chrome stürzt mir sehr oft ab genauso wie firefox warum mit zb firefox abstürzt und sich nicht mehr starten lässt keine ahnung.
da is mir der IE 9 lieber der ist beim mir nämlich noch nie abgestürzt

Version 9.0.8 != Updateversion 9.0.2

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    36,3 KB · Aufrufe: 241
Neckreg schrieb:
Ich hab sogar schon Version 9.0.8 Sowas aber auch.

Würde mal behaupten das 9.0.2 sogar eine ältere Version ist.

Quark,

9.0.8 ist die Version und 9.0.2 ist die Update-Version.
Einfach mal in der Menüleiste des IE auf das Fragezeichen und anschließend auf "Info" klicken.
Dort steht's.

Gruß, Eisholz

PuppetMaster schrieb:
Wenn du gestern oder heute deine Windows-Updates installiert hast, dann hast du ebenfalls 9.0.2. Schneller wirds nicht, das sind nur Sicherheitsupdates.

ich habe wegen dem Schrift Problem den IE 8 und nicht IE 9 auf dem PC
bei Chip steht Internet Explorer 9.0.2 und nichts von einem Update

CHIP bietet nur das Update an, welches auch über Windows Update oder als Direktdownload bei Microsoft als x86 (32Bit) hier oder x64 (64Bit) hier heruntergeladen werden kann.

Eine integrierte Version des Internet Explorer 9 gibt es nicht.

Wenn man eine Neuinstallation der IE9 durchführt, und eine Internetverbindung besteht, wird während der Installation das letzte Update was oben angeführt ist im Hintergrund heruntergeladen und mitinstalliert.

Es spielt auch keine Rolle wieviele Updates man von dem IE9 schon installiert hat, der letzte Patch ist der aktuellste und beinhaltet alle vorherigen Updates, sprich ist kumulativ.

CHIP sollte mal ein wenig genauer recherchieren und nicht falsche Informationen angeben und so die Leute verwirren...

Greets
smiler10

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist der IE9 auch der beste Browser, dann kommt Opera und dann Chrome, Schlusslicht ist Firefox.

Opera ist bei mir zwar schneller als IE9, Chrome und Firefox, aber der IE9 ist praktischer in Foren, wo ich jeden Tag bin.

Diese Benchmarks waren, sind und werden auch immer Schwachsinn oder Betrug/Fälschungen bleiben.

Es gibt nämlich keinen allgemein "besten" Browser und wenn doch, dann wahrscheinlich eher Opera (würde ich schätzen), weil da weniger Nutzer sind und somit auch weniger Schadsoftware/Code, etc.

irgendwie werden File und Programm Beschreibungen immer bekloppter?

seit wann stellt man Updates für den IE online ?
dann müßten ja für den IE 7 und 8 das auch so sein,
da gab es genau so Fehler/Sicherheits Behebung und das kam über das Online Update rein richtig , der Vers. Nummer des IE 7/8 hat sich dadurch nicht geändert , aba beim Ie 9 von 9 auf 9.02 ?

mein es ist offenbar eine Neue Vers. des IE 9 die man so erstmalig installieren kann
Web Installer oder auch über das Update normal kommt

Zuletzt bearbeitet:
ist das nicht beim Firefox auch so?
richtiges Voll Update ändert sich die Vers. Nummer immer
und eine Neue Komplett Vers. kommt dann meinst noch vorher raus.

bislang haben alle Updates des IEs 7 oder 8 aber nicht die Vers. Nummer geändert,
also es ist offenbar eine Neue Vers. des IE 9, IE 9.0.2.

mich würde eigentlich ja nur interessieren ab die zwei gravierenden Fehler nun behoben wurden ?

ein mal das Problemen mit der sehr schlechten Schrift im Browser Fenster Text Darstellung
und dann das mit der 64 bit Version die erhebliche Geschw. Einbußen zur 32 Bit hat,
ob das endlich mal behoben wurde?
denn das alles ist ja nicht unbedingt auf die GBU Unterstützung zurückzuführen,
weil ich das z.b. beim Firefox 7 64 nicht hatte diese Probleme .

ich weis das man sich heute offenbar sehr schwer tut mit der Veröffentlichung von Aktuellen
Informationen zu Programmen und Tools so wie dessen Updates .

Zuletzt bearbeitet:
Bei Chip.de ist doch ein Link zum Security Bulletin wo steht was das Update macht.

da steht was von Sicherheits Updates
von IE 6 bis 9 alles sehr dürftig.
Sicherheits Updates gibt es für den IE fast alle 3 Monate eh das ist nix besonderes,
den Fehler mache ich kein 2 x IE 9 installieren dann stellt man Fest Schrott
ich habe hinter dann die unnötige ganze Arbeit wieder System zurücksetzten und neu defragmentieren was alles sehr viel Zeit in Anspruch nimmt praktisch dafür das man von Seiten der Firma Microsoft mal wieder nicht richtig informiert wird? hier haben bislang wohl nur welche geantwortet den Firefox nutzten im Grunde genommen überhaupt nichts dazu sagen können , das ist sehr Hilfreich.

mir geht es um diese zwei IE 9 Fehler/Bugs scheinbar ist das Mitte 2011 ein sehr großes Problem das man darüber nicht sprechen soll ? ob das nun endlich mal behoben wurde ?

wenn es ausreichend Infos dazu im Web. geben würde und einem die nicht wie hier mal wieder vorenthalten werden von diversen PC Online Magazinen , hätte ich mir dieses Thema hier sparen können ,
nun muß ich hallt im Forum fragen ,
diverse PC Online Magazine kopieren sich alte Text oft rein die mit dem Aktuellen Software Updaten nicht mehr viel zu tun haben aus reiner Faulheit .

für den ein oder anderen ist es aber trotzdem wichtig
vorher zu wissen was man sich auf den PC installiert .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben