Ich finde, die Schriften sind gegenüber dem IE9 RC definitv besser geworden, ausgerechnet die Computerbase Seite, macht etwas Probleme, da fehlt ja auch der Kompatibilitätsbutton.Und vom geschmeidig anfühlen, auch wesentlich besser als der RC, er ist schnell, unkompliziert, alles flutscht, keine Problem mit dem IE9, ich sehe mir nur Webseiten an, habe keine höheren Ansprüche an Standarts und irgendwelchen Schnickschnack, also von daher Top Browser für Meine Bedürfnisse.Und deswegen kann ich auch nicht nachvollziehen warum der FF besser sein soll, habe mir den 4er RC angesehen, dachte im ersten Moment, ups der sieht ja genauso aus wie der IE9, also so Style-mässig wen man nur Webseiten ansieht sind das Zwillinge.(auch von der Schrift her)
Und viele wollen einen Blocker für den IE9, ich habe mir das im FF angesehen, nein will keinen Blocker, so ''ohne Leben''browsen, geht garnicht für mich, das ist voll langweilig..sieht irgendwie leer aus...ich stehe nicht auf Werbung aber ich stehe darüber.