Internet Explorer 9

Discipulus

Lt. Junior Grade
Hallo

Eine ältere Bekannte von mir hat ein Problem mit ihrem Internet Explorer 9. Die Website Google will nicht funktionieren. Wenn man die Suchbegriffe eingibt erscheinen keine Vorschläge und wenn man auf Suchen klickt, passiert einfach nichts bzw. es werden keine Ergebnisse angezeigt.

Zu erwähnen ist jedoch noch, dass wenn man die Suchbegriffe in der Adressleiste vom Internet Explorer (sucht ja automatisch, sofern keine Adresse) funktioniert die Google Suche und die Ergebnisse werden angezeigt.

Auch funktioniert Google auf Firefox und Google Chrome einwandfrei.

Das Betriebsystem ist Windows Vista 32bit.

Hat jemand Ideen ?

mfG Discipulus

Setze die Einstellungen vom IE auf standard und lösche die Cookies.

@ howdid

Gleicher Meinung. Jedoch möchte sie den Internet Explorer trotzdem benutzen. Vielleich kann ich nochmals darüber reden...

@ Robo32

Danke für den Tipp. Werde ich dann probieren, bin gerade nicht bei ihr anwesend.

@ All

Noch andere Vorschlage, falls de oben gennante Vorschlag nicht funktionieren würde. Gibt es eine Möglichkeit den Explorer quasi neu zu installieren ? Ist ja ins System integriert.

mfG Discipulus

howdid schrieb:
warum benutzt sie dann immer noch IE ? Warum nicht gleich Chrome?
Weil nicht jeder Chrome nutzen will vielleicht!?:rolleyes:
Warum Chrome und nicht gleich Opera? <<könnte ich dich genauso fragen...

@TE
Wie beschrieben mal auf Standard setzen... außerdem gucken ob Javascript aktiviert(und installiert!) ist..
Kannst auch mal nach lästigen Toolbars gucken, vielleicht hat sie sich mit so einem Krepel nen Bug eingefangen.

Zurück
Oben