Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Freunde Ich habe ein grosses Problem mit dem Internet Explorer 6 und mit Firfox1.0 deutsch beide uebernehmen keine Links aus meinen eMailpogrammen ich verwende Thunderbird und Incredimail der Link ist zwar blau geschrieben aber wenn ich den uebernehmen will tut sich nix.... Ich verwende Windows Home mit SP2 ,VIELEICHT HAT JEMAND EINEN rAT FUER MICH. Gruss wolledomrep
hallo ich schreibe jetzt auch mal einfach ohne punkt und komma du wirst schon damit klar kommen ich musste es schließlich auch hast du mal in den firefox-einstellungen unter allgemein nachgesehen ob dein browser beim start überprüft ob er als standardbrowser eingetragen ist
Hallo Bergheimer Wie meinste denn das Incredimail auf Standart.Ich bin ein blutiger Anfaenger trotz meines Alters also wo muss ich den denn eistellen .Gruesse aus Santo Domingo wolledomrep
Dort solltest Du unter dem Punkt "Benutzerdefiniert" für einige Funktionen, u.a. auch eMail, ein Standartprogramm einsetzen können.
BTW: Achte doch bitte etwas auf Deine Grammatik. GreenMamba hat bereits weiter oben versucht Dich drauf hinzuweisen. Das erleichtert die les- und verständlichkeit eines Posts ungemein.