Internet Explorer Firefox

wolledomrep

Cadet 2nd Year
Hallo Freunde Ich habe ein grosses Problem mit dem Internet Explorer 6 und mit Firfox1.0 deutsch beide uebernehmen keine Links aus meinen eMailpogrammen ich verwende Thunderbird und Incredimail der Link ist zwar blau geschrieben aber wenn ich den uebernehmen will tut sich nix.... Ich verwende Windows Home mit SP2 ,VIELEICHT HAT JEMAND EINEN rAT FUER MICH. Gruss wolledomrep :o :o

hallo ich schreibe jetzt auch mal einfach ohne punkt und komma du wirst schon damit klar kommen ich musste es schließlich auch hast du mal in den firefox-einstellungen unter allgemein nachgesehen ob dein browser beim start überprüft ob er als standardbrowser eingetragen ist

setzt auf standardbrowser dann geht wieder :)

Halli Hallo NEEEEE so schlau war ich auch habe ich sofort gemacht aber es funzt net . Gruss wolledomrep

dann IncrediMail auf standard probier mal ..

Hallo Bergheimer Wie meinste denn das Incredimail auf Standart.Ich bin ein blutiger Anfaenger trotz meines Alters also wo muss ich den denn eistellen .Gruesse aus Santo Domingo wolledomrep :( :(

Wenn Du XP verwendest:

Start>Programmzugriff und -standarts

Dort solltest Du unter dem Punkt "Benutzerdefiniert" für einige Funktionen, u.a. auch eMail, ein Standartprogramm einsetzen können.

BTW: Achte doch bitte etwas auf Deine Grammatik. GreenMamba hat bereits weiter oben versucht Dich drauf hinzuweisen. Das erleichtert die les- und verständlichkeit eines Posts ungemein. :)

--blindfoxx

Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich bei denen die mir auf mein Posting geantwortet haben ,auch fuer den Hinweis auf die Grammatik. wolledomrep

Zurück
Oben