Internet Explorer voll ausgelastet ohne Grund

CuddleBear

Lieutenant
Hallo, ich habe seit heute das seltsame Problem dass mein Internet Explorer voll ausgelastet ist, immer wenn ich einen Link in einem neuem Fenster öffen. Egal bei welcher Seite. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? habe schon mit diversen Programmen nach Trojanern usw. gesucht, lediglich einige Cookies wurden gefunden und gelöscht, aber das Problem besteht weiter. Ich benutze zwar auch andere Browser, aber ich hätte auch schon gern einen funktionierenden Internet Explorer.

prozesse mit der vorübergehenden angabe 99 cpu-ausslastung,müssen nicht unbedingt gleich ein problem darstellen. enscheident ist erstmal,ob das system sich so nachteilig in der performace bemerkbar macht. falls jedoch keinerlei konfigurationen,antivirenscan s usw geholfen haben,könntest doch einfach versuchen den ie zu reparieren.
winxp-cd ins laufwerk
unter ausführen folgenden befehl eingeben rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf und neu starten.

behindi schrieb:
prozesse mit der vorübergehenden angabe 99 cpu-ausslastung,müssen nicht unbedingt gleich ein problem darstellen. enscheident ist erstmal,ob das system sich so nachteilig in der performace bemerkbar macht. falls jedoch keinerlei konfigurationen,antivirenscan s usw geholfen haben,könntest doch einfach versuchen den ie zu reparieren.
winxp-cd ins laufwerk
unter ausführen folgenden befehl eingeben rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf und neu starten.

so, egal!
benutze Firebird und der ist super! erst recht das radialcontext menu! ;-)

Zurück
Oben