Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Congstar/D1 ist von der Netzqualität in Sachen Daten, der Verbreitung und der Geschwindigkeit vor dem Drosseln eine gute Wahl.
Städtisch wäre auch O2 gut gewesen (je nach Ausbau bei dir eben). Bei Daten sind die inzwischen auch in der Topriege.
Dennoch geht Congstar. Die Minutenpreise/SMS-Preise sind ganz ok und die Flats sind ja zubuchbar.
SMS braucht man eh immer weniger dank WhatsApp und so... Daher sollte das so passen
ja bisschen schade finde ich dass ich zu den 500mb datenvolumen keine 100einheiten oder so zukaufen kann, sondern wenn dann die flat.. aber bei den 50-100sms pro monat is das egal, zudem sich das eh stark eingrenzen wird durch whats app
ich habe mit o2 bisher gute erfahrung gemacht, vorher D2. davor war eplus, was vom netz her grottig war.
für mich waren einfach letztendlich die 9.95 entscheidend, gab einfach keinen anderen anbieter, der an den preis rankam. und wenn, dann meistens nur mit kostenpflichtigen anderen bestandteilen, keine gutschrift bei rufnummerportierung oder es war ein anbieter, der alleine vom erscheinungsbild schon die insolvenz in reichweite hat (wie beispiel solomo kürzlich).
messy
Und am peiswertesten sind Verträge bei O² und E+ (Allflat für 20 Euro), am teuersten ist Vodafone und Telekom. Man muss halt wissen, was für einem wichtig ist ... niedriger Preis ... Empfang auch außerhalb von Städten ...