Kronex
Cadet 4th Year
Guten Abend Community,
ich habe mit meinem ganz neuen Computer folgendes Problem:
Wenn ich Starcraft2 oder ein anderes Computerspiel über Internet spiele, geht das Internet immer mal wieder einfach aus und nach so 10-20 Sek ist es wieder da...
Ich habe gedacht es liegt an meinem ganz alten LAN-Kabel, aber das Problem habe ich auch mit einem ganz anderen.
Ich habe ein T-Com Speedport W700V mit der aktuellen Firmware: 3.33.000
Wir haben eine 3000er Leitung und laut Speedtest bekomm ich das auch.
Als "Netzwerkkomponente" ist auf meinem Gigabyte G1 Assassin der Bigfoot Killer 2100 Chip verbaut und der aktuelle Treiber ist installiert.
Falls ihr irgendwelche anderen Infos brauch, einfach nachfragen =).
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, denn so lässt sich leider kein E-Sport mehr betreiben =(.
Gruß Kronex
ich habe mit meinem ganz neuen Computer folgendes Problem:
Wenn ich Starcraft2 oder ein anderes Computerspiel über Internet spiele, geht das Internet immer mal wieder einfach aus und nach so 10-20 Sek ist es wieder da...
Ich habe gedacht es liegt an meinem ganz alten LAN-Kabel, aber das Problem habe ich auch mit einem ganz anderen.
Ich habe ein T-Com Speedport W700V mit der aktuellen Firmware: 3.33.000
Wir haben eine 3000er Leitung und laut Speedtest bekomm ich das auch.
Als "Netzwerkkomponente" ist auf meinem Gigabyte G1 Assassin der Bigfoot Killer 2100 Chip verbaut und der aktuelle Treiber ist installiert.
Falls ihr irgendwelche anderen Infos brauch, einfach nachfragen =).
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, denn so lässt sich leider kein E-Sport mehr betreiben =(.
Gruß Kronex