TeamViewer Motive 3

internet hält nach jedem neustart nur wenige minuten :/

darksylux7

Cadet 4th Year
Servus,
Ich habe wie im Betreff schon kurz erklärt das Problem, dass meine Internetverbindung nach jedem Neustart nur ein paar Minuten hält. Netzwerkcenter sagt, dass die Verbindung nach wie vor steht. Ich bin über LAN verbunden, muss Ip und co immer manuell eingeben weil das internet über dlan nach oben gelangt. Am router oder sowas kann es eigentlich nicht liegen, da ausser mir noch 3 andere computer angeschlossen sind bei denen alles ganz normal ist. Das hat auch schon mit viel mehr Leuten funktioniert auch mit meinem computer. Doch seit ich vor 2 Stunden eine neue Festplatte eingebaut habe und somit auch windows neu installiert hab funktionierts nicht mehr richtig. Desswegen befindet sich auf meinem Computer auch nichts weiter als windows programme, chrome und avast dass ich schon durchlaufen lassen habe.
Vielleicht hat von euch noch einer eine Idee
lg

dann schaff den pc runter installier alles und dann schau nochmal nach .

Hi,

also wenn der PowerLan Adapter richtig konfiguriert ist muss keine IP usw. mauell eintragen werden.

Vielleicht hat der Adapter ja ne Macke. Besorg die die Software und guck mal ob sich die Power
Lan Adapter noch gegenseitig finden.

Gruß

Zurück
Oben