Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, ich habe zum Glück nicht ganz so dramatische Probleme. bei mir ist es manchmal nach einer Zeit so, dass ich manche Seiten nicht mehr besuchen kann. Dann hilft nur noch Rechner neustarten und schon geht es wieder. Irgendwie komisch. Habt ihr dazu ne Idee?
Also so dumm sich das jetzt auch anhören mag,es ist wirklich so. der rechner macht es fast willkürlich! es läuft alles problemlos....reboot...internet voll lahm...reboot...internet lahm,reboot internet wieder schnell,reboot internet wieder lahm. die einwahl dauert dann auch immer einen tick länger als sonst.....hmm *grübel*
Es gibt noch eine andere Möglichkeit warum bei 1&1 das Internet plötzlich so langsam ist.
Und zwar mietet sich 1&1 bei der T-com/T-online (weis nich genau bei wem) EINEN DSL anschluss (ca. pro dorf bei Stadt natürlich mehr) und jetzt kommt das doofe: uns steckt mehrere Benutzer auf einen DSL anschluss! Dadurch kann es sein, dass dieser mal langsamer ist (da in dem moment alle ca.6leute an der DSL leitung sich etwas downloaden)
Quelle:T-online
Mfg superpc
P.S. Dies kann bei T-online nicht passieren, da bei ihnen jeder Benutzer auf eine Leitung kommt!
also ich weiss ziemlich genau,das bei uns im ort kaum leute mehr als 1mbit haben.so viele leute gibts hier auch net die excessiv das internet nutzen.bisher gab es ja auch keine probleme. noch als info,wenn man 1x drin ist mit der schnellen einwahl,dann klappt auch alles ohne probleme mit full speed bis zum nächsten reboot.....
Ich kann da leider nicht von Erfahrung sprechen, da ich mit T-online im internet surfe.
Tut mir auch leid wenn es doch falsch ist, aber ich denke dass der Service von T-online/T-com schon eine ahnung hat mit leitungen. Ach ja, er sagt: ES KÖNNTE SEIN, dass dadurch evrlangsamungen auftreten können!
Es gibt noch eine andere Möglichkeit warum bei 1&1 das Internet plötzlich so langsam ist.
Und zwar mietet sich 1&1 bei der T-com/T-online (weis nich genau bei wem) EINEN DSL anschluss (ca. pro dorf bei Stadt natürlich mehr) und jetzt kommt das doofe: uns steckt mehrere Benutzer auf einen DSL anschluss! ...
Hatte ich nämlich vor kurzem für DSL 6000. Internet alles langsam. War aber der Grund das ich die Verbidnung zur T-Com verloren habe und der dann immer neu verbunden hat. Daher kamen meine Laggs.
Hatte ich nämlich vor kurzem für DSL 6000. Internet alles langsam. War aber der Grund das ich die Verbidnung zur T-Com verloren habe und der dann immer neu verbunden hat. Daher kamen meine Laggs.
sry, für doppelpost, aber anders geht ja dieser thread net hoch.
es ist zusagen, dass gestern alles einwandfrei lief.
heute kam halt der neue router. naja angeschlossen und es ging schon wieder nicht spielen. dann gings kurz, dann mal nicht usw.
ergo liegts nicht am router. naja, nach 3 h konnte ich wieder perfekt spielen. dann connecte ich wieder in q3, für 5min gings perfekt und dananch das selbe problem.
telekom angerufen und die meinte halt, die leitung ist in ordnung.
was kann es sein, ich bin hier bald am durchdrehen. am pc kanns auch net liegen, da wir es mit 2 pc haben, die immer hier seind und 2 die nur am wochenende hier sind. es muss doch an der telekom liegen. ich verliere das vertrauen in so ein unternehmen.