Internet/Online extrem langsam

Megamen 1

Ensign
Hey Leute,

seit einigen ist es so, dass ich auf meiner PS3 nicht mehr vernünftig online spielen kann. Bei Cod dauerhaft nur eiN Balken, lagt extrem, bei Madden ruckelts verdammt. PC alles OK
Seit heute ist auch mein PC verdammt langsam. Die Seiten laden kaum und bei CODMW2 komme ich nichtmal auf Server rauf, da die "Alle für LOW-Ping-Player sind" :rolleyes:

Hab Vodafone 6000 und alles per Switch miteinander direkt von der Box verbunden...
Was ist da los?

MfG,
Megamänner

BTW: Das sagt speedmeter.de
http://www.speedmeter.de/speedtest/result/44148497

Und WTF? Ping von 800 OMG

Liegt an Vodafone, daher am DSL Slam ^^

@easy: Hab ich schon mehrmals...
@Chrizzo: DSL Slam?
Also haben alle mit Vodafone momentan solche Probleme?

DSL Slam ist der nächste Verteilerkasten in deinem Viertel.

Ne an deinem nahe liegenden Knotenpunkt. Eine Überlastung oder die Bauen dran. Wenns morgen ne weg ist, mal Vodafone anrufen. Hat ich früher auch, lag am Knotenpunkt bei mir. Wurde mir auch gesagt am Telefon, bei ihnen ist da noch nicht so gut ausgebaut. (Der KP war überfüllt) Hat ich mal eben 300-1000er ping. War nicht gerade toll wenn man ESL 1on1 hatte oder eben Match. Das Problem trat auch nur Abends und am WE auf wenn viele im Internet waren. Entschädigt wurde ich zwar nie, aber ich hab se zam geschissen die ******** :D War Telecolumbus ^^

also ich bin auch bei ehemals Arcor, jetzt Vodafone. Und ich habe keinerlei Probleme. Alles wie immer.

speed.io.png

Ah ok danke, mach ich dann mal morgen :)
Hoffe die Blöden haben ne kostenlose Hotline...

@Dragonvball: Komisch, ich komm nämlich auch aus berlin

Dragonballone. Liegt vl daran, das du nicht bei ihm um die Ecke wohnst :D Sagt ja keiner was von Deutschlandweiten problemen nor.

@Chrizzo
wie gesagt, wir wohnen beide in Berlin.. Wir wohnen um die Ecke

@chr1zZo,

das war mir auch klar das es kein Deutschlandweites Problem ist. Da aber @Megamen 1 wie ich aus Berlin kommt, wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen, das es kein allgemeines Problem seitens Arcor/Vodafone ist.

Nur darauf bezog sich mein Post, und @Megamen 1 hat dies ja auch ganz richtig gedeutet!

Ja, ich in Schöneberg
Aber momentan gehts wieder ganz normal...

Na das ist doch schön zu hören.

Schöneberg ist ja wirklich gleich um die Ecke. Wie klein doch die Welt des WorldWideWeb's ist. :p

Zurück
Oben