Internet plötzlich sau Langsam !?

PcFreakUser

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
924
Hallo ich habe seit gestern ein riesen Problem .. den mein internet ist auf einmal tod langsam geworde..

Also die Seiten im Browser öffnen sich noch schnell genung jedoch wenn ich etwas Downlode bekomme ich mal 50Kbs und mal NUR 200Kbs (bei einer 6000Leitung) und BF 3 Online zu zocken geht gar nicht !
ich habe meist einen ping von ca. 400 !!!!!! (vorher lief alles tadellos !)

Was denkt ihr sollte ich nun machen ?
Sollte ich wirklich Vodafon anrufen und nachfragen ob bei dennen ein Problem ist oder so ?

Und kommt mir nicht mit ach du hast bestimmt ein Virus/Trojana.. den auf allen 5 Pc´s ist das selbe !!!

DANKE SCHON MAL
 

DannyBoy

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.177
Hehe. Ist bei mir seit gestern auch so.
Ich bin jedoch bei 1&1. Keine Ahnung was los ist.
 
B

Bias

Gast
bei 1&1 anrufen und mal Portrest machen lassen ;) denn läuft es meistens
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
@PcFreakUser;

Ja, dieser Link verhindert oft unnötige Anrufe, denn die Jungs sind ziemlich aktuell. :D
 

Zoldyck

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
546
Einfach mal von allen Geräten den Strom ziehen kurz warten und wieder reinstecken.
 

fatony

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.791
dürften wir vielleicht wissen, in welchen bereich diejenigen wohnen, die diese probleme haben ? ^^

ich habe 1&1 und wohne in Bonn. bei mir gibt es keinerlei probleme.
 
Top