Internet Security die eher im Hintergrund läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iron-man75

Newbie
Hallo,
ich suche eine gute Internet Security die eher im Hintergrund läuft, also ohne ständige Popup, Benachrichtigungen, Firewallregeln usw..
Auserdem soll die Security einen guten Schutz für Online- Banking haben und auch einen gute Kindersicherung aber auch einen guten Virenschutz, Malwareschutz usw...
Die einzigste Security die ich bis jetzt gefunden habe wo tatsächlich durch Autopilot im Hintergrund läuft und auch die anderen Sachen anbietet auf die ich Wert lege ist Bitdefender Total Security.
Aber ist Bitdefender Total Security auch wirklich gut, oder gibt es bessere alternativen mit den funktionen die ich gene hätte?

guten Schutz für Online- Banking

Dafür gibts Kartenleser mit Display. Der PC selbst hat keinerlei Schutz fürs Onlinebanking und kann er auch prinzipbedingt niemals haben.

Ich würde F-secure empfehlen, macht genau das, was gewünscht ist.
Kannst ja auch erst mal 30 Tage testen

Eine Sicherheitssoftware, die nichts meldet; ist auch nicht wirklich sicher. Ab und zu musst du eben als Benutzer etwas entscheiden oder wenigstens informiert werden, wenn etwas ist. Wobei manauch sagen muss, dass sich die meisten Programm in diesen Einstellungen ja auch anpassen lassen. Ich empfehle dir G Data.

Das was du suchst existiert nicht. Bitdefender ist sicher eines der seriöseren Produkte, doch die Suiten halten meistens nicht das, was sie versprechen und manchmal erzielt man sogar eher das Gegenteil. Ich habe früher Bitdefender benutzt, bin jetzt bei ESET, was sich mit Meldungen zurückhält, ist aber auch keine Suite, sondern nur AV.

Hier hilft die Boardsuche weiter. Das Thema wurde schon mehrfach behandelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben