Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet Security und andere Sachen die mich Beschränken :(
- Ersteller Levion
- Erstellt am
MyLife
Lt. Commander
S
.Silberfuchs.
Gast
Auch wenn es die Holzhammer-Methode ist würde ich an deiner Stelle den Rechner neu aufsetzen und dann ein einziges Antivirenprogramm installieren. Aber bitte keine Suite! Man macht sich mehr kaputt als was sie helfen. Die Windows-Firewall ist ausreichend genug. Programme wurden ja genug genannt, ich selber nutze Avast.
PUH
habe mittlerweile es Viel drauf auf meinem Pc das ist n Gute woche arbeit
aber ich denke du hast recht hab eh Urlaub
schwanke zwischen Norton Bitdefender und ESET und dann nur das jeweilige Antivir Programm nicht die Internet Sec. ja?
Ich werde wohl Bitdefender Antivirus Plus nehmen 23 € und Testsieger.... gut gut ich mach mich mal ans Backup
aber ich denke du hast recht hab eh Urlaub
Ergänzung ()
schwanke zwischen Norton Bitdefender und ESET und dann nur das jeweilige Antivir Programm nicht die Internet Sec. ja?
Ergänzung ()
Ich werde wohl Bitdefender Antivirus Plus nehmen 23 € und Testsieger.... gut gut ich mach mich mal ans Backup
blackshuck
Captain
ich sehe es wie psychenic. einfach mal neu aufsetzen, dann haste wieder ein sauberes system. vorher natürlich deine daten sichern
je nachdem wie viele programme du brauchst ist das ein nachmittag arbeit. bitdefender kannst du ruhigen gewissens nehmen
aber auch ein kostenloses avg oder avast sind in ordnung. ich denke, dass sich durch das neuaufsetzen schon deine probleme lösen werden
und wenn nicht, dann meldest du dich wieder
edit: ghosttraffic problem.... naja, dann halt kein bitdefender
edit: ghosttraffic problem.... naja, dann halt kein bitdefender
S
.Silberfuchs.
Gast
Levion schrieb:Ergänzung ()
Würde ich dir raten, ja. Viel hilft nicht immer viel. Ich empfehle diese Lektüre hier: http://www.borncity.com/blog/2012/11/04/windows-8-anwenderwahn-und-die-virenscanner/
Der Eintrag ist zwar auf Windows 8 bezogen aber kann man allgemein betrachten.
PS: Ich weiß nicht welches Windows du nutzt aber auf einer frischen Windows 8.1-Installation hat Bitdefender bei mir dafür gesorgt das die Kacheln nicht mehr nutzbar waren.
MyLife
Lt. Commander
Richtig. Ich nutze bei Windows 8.1 den Defender und in der Firma wo ich arbeite läuft MSE. Seit dem keine Probleme mehr. Und ich habe schon Norton, Kaspersky, Avira, Avast und G Data durch. Alle habe irgendwas am System verbogen. Zum Schluss hatte jetzt wieder Avast den Vogel abgeschossen.
http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/70360-canon-treiber-meinem-neuen-canon-pixma-mx.html
http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/70360-canon-treiber-meinem-neuen-canon-pixma-mx.html
S
.Silberfuchs.
Gast
MyLife schrieb:Richtig. Ich nutze bei Windows 8.1 den Defender und in der Firma wo ich arbeite läuft MSE. Seit dem keine Probleme mehr. Und ich habe schon Norton, Kaspersky, Avira, Avast und G Data durch. Alle habe irgendwas am System verbogen. Zum Schluss hatte jetzt wieder Avast den Vogel abgeschossen.
Danke für den Link. Ich habe aufgrund des oben verlinkten Blogs überlegt ob ich Avast oder doch Defender nutzen soll. Als Basisschutz reicht letzteres aus. Habe mich für Avast entschieden aufgrund der höheren Aktualisierungsrate. Unter Win 8.1 habe ich bisher keine Probleme und auch nicht in Verbindung mit meinem Canon MX895. Allerdings nutze ich nur das reine Antivirenprogramm, keine weiteren Features und schon gar nicht die Suite.
purzelbär
Admiral
Ich hoffe du hast Avast Free benutzerdefiniert installiert und unnötige "Werkzeuge" sowie Chrome und die Google Toolbar abgewählt.Unter Win 8.1 habe ich bisher keine Probleme und auch nicht in Verbindung mit meinem Canon MX895. Allerdings nutze ich nur das reine Antivirenprogramm, keine weiteren Features und schon gar nicht die Suite.
S
.Silberfuchs.
Gast
In meinem Fall Antivirus Pro da ich noch eine laufende Lizenz übrig hatte. Und ja, benutzerdefiniert ohne weiteren Ballast.purzelbär schrieb:Ich hoffe du hast Avast Free benutzerdefiniert installiert und unnötige "Werkzeuge" sowie Chrome und die Google Toolbar abgewählt.
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/security-essentials-all-versions
jetzt bin ich total überfordert gerade fertig mit dem neuinstallieren und nun steht da das das bei Windows 8.1 dabei ist? ALSO garnix installieren?
jetzt bin ich total überfordert gerade fertig mit dem neuinstallieren und nun steht da das das bei Windows 8.1 dabei ist? ALSO garnix installieren?