Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe stell mir die frage, wenn man einen UMTS-Stick für ein Notebook hat. Kann man die Sim karte dann in ein Handy machen und lso surfen mit dem handy? kann man auch Sms Schreiben? es gibt ja viele Anbieter mit Prepaid karten zum surfen. Ist DOWN-/UPSTREAM: 384/64 kBit/s gut für gelegentheits surfer?
Die Simkarte ist eine normale Mobilfunkkarte, die man auch in seinem Handy ohne SIM-Lock zum Telefonieren und Surfen nutzen kann; ergo kann man auch SMS damit schreiben !
Für Gelegenheitssurfen sind die aktuellen mobilen Internetzugänge allesamt schnell genug, allerdings nicht alle für große Datenmengen; einige Anbieter regeln die Geschwindigkeit nach Überschreiten eines täglichen bzw. monatlichen Volumens herunter, deshalb vor dem Kauf ausdrücklich das Kleingedruckte beachten !
Wenn man sich den Stick von ALDI mobil holt, kann man in dem sogar jede andere (vorhandene) SIM-Karte nutzen, um mit seinem Laptop damit online zu gehen; alelrdings die Kosten sind in der Rgel günstiger, wenn man sich die spezielle SIM von ALDI holt, zumal von den € 10 Kosten ja € 5 wieder dem Konto gutgeschrieben werden !
Jein. Das hängt dann wohl vom Anbieter ab. Hab selbst nen Pro7 Surfstick (Vodafone Netz) Und da steht überall, dass SMS und Sprachverbindungen nicht möglich, bzw. gesperrt sind. Ausprobiert hab ich das aber nicht.