Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat leider auch nicht geholfen
Werde jetzt auch mal anrufen.
*edit*
Mittlerweile sind es ziemlich starke Schwankungen> Einmal lädt CB + alle Bilder innerhalb einer Sekunde wenn ich dann versuche CB neu zu laden muss ich 2min warten bis ich überhaupt ein Bild sehe
das ist dann aber schon ein Problem von Provider wenn @MT die selben Probleme hat.
Die 6 Minuten abwarten und dann mal schauen.
Da ist dann was mit der Vermittlungstelle oder b.z.w von Provider was nicht I.O
So kann wenigstens hoffen das sich der Router neu einwählen kann und einen besseren vollSync macht.
Jup bei mir genauso. Mein Ping ist allerdings deutlich besser geworden, evt. wird da was optimiert. Normal warn es ~40ms nach Wien, jetzt sinds nurmehr 23ms.
Das Problem ist einfach das manchmal echt garnichts geht, dann geht es 5sec problemlos und dann wieder 2min garnichts. Extrem nervend wenn man nach Hause kommt nach einem langen Tag und gleich wieder los muss und nichts geht
Die Probleme im Forum beziehen sich aber auf die automatische Geschwindigkeitszuteilung wenn man den Anschluss bestellt. Anfangs ist das nur 1Mbit und nach 2 Tagen sollte sich das automatisch hochschalten, funktioniert allerdings oft nicht, hatte da selber so meine Probleme.
Ich komme bei der Hotline grade nicht durch, nach 10 Minuten wars mir dann zu dumm. Später werd ichs nochmal probieren.