Internet überall

Besserwisser

Cadet 4th Year
Weis jemand wo man Dratloses Internet herbekommt und was das kostet?

entweder kaufst du dir einen wlan router oder du schaust nacht hotspots, wei zb von arcor. die kostet pro minute 0,9cent

aber echt mutige frage...

Naja wie wäre es mit einem W-LAN Router an deinem (hoffentlich vorhanden) DSL-Anschluss?

Ansonsten durchsuch mal deine Nachbarschaft nach unverschlüsselten Netzwerken. (Is nur Spass, und nicht ernst zu nehmen)

Nönö, entweder Besserwisser schreibt einmal genau auf was er möchte, oder der Thread geht baden.

Ich meine Internet nicht nur im Haus sondern auch z.B. 50km entfernt.

Ich habe Internet beim Anbieter 1und1.

Besserwisser, letzte Chance.
Entweder du rückst sofort mit den notwendigen Infos raus, oder hier ist wirklich Feierabend.
Der Thread muß nicht über 2 Seiten gehen bis alle Fragen beantwortet sind. :mad:
Das ist hier ein Forum und kein Ratespiel.

es kommt auch drauf an,wie mobil du sein willst,es gibt wlan hotspots, du kannst auch mit dem handy ins netz gehen. ist alles möglich, deine ntscheidung, was du ausgeben willst.

1&1 Hotspots

Ich möchte wissen wo ich drahtloses Internet (mit einen Laptop) bekomme wo ich überall in Deutschland ins Internet gehen kann und was das kostet.:(

1. guck bei 1&1 , kann helfen.
2. guck hier: hotspot finder
3. per handy bekommst du auf der ganzen welt i-net
4. Die peise sind individuell. entweder du bleibst bei 1&1 hotspots da sind die preise gleich, oderr du suchst dir den nächstbesten hotspot, da sind die preise unerschiedlich. hier in BW hat jede tanke wlan.... bei euch vielleicht auch.

Danke für die Hilfe Black Impact

Oder ein UMTS-Modul für dein Laptop anschaffen!

Was ne Geburt. Warum nicht mal selber etwas informieren.
Gehe in dein 1und1 ControlCenter. Unter Features findest du schon folgendes:
6. HotSpots
Surfen über 1&1 Hotspots
Surfguthaben pro Monat über 1&1 HotSpot(Gilt nicht für HotSpots in Flugzeugen) 100 Minuten
Nutzungsentgelt nach Überschreitung des Surfguthabens für HotSpot-surfen 9 Ct./Min.
Nutzungsentgelt für 1&1 HotSpots in Flugzeugen: siehe Startseite im Flugzeug
Und dann hier, bzw. hier.

Ähm, doofe Frage, aber meinst du vll WIMAX oder UMTS?
Oder meinst du WLAN?
Drück dich mal ein bisschen besser aus :freak:

Zurück
Oben