News Internet-Überwachung: BND will auf „Augenhöhe“ mit NSA agieren

Mittlerweile sollte eigentlich jeder wissen das der BND nichts anderes als der Lakai des NSA ist...
CB schrieb:
Konkret geht es um die „Strategische Initiative Technik“ (SIT), die der BND seit 2013 plant und für die bis zum Jahr 2020 insgesamt 300 Millionen Euro eingeplant sind.
...das ist doch alles nur noch leeres geblubber ohne Sinn und verstand dahergeredet.

Nicht mal soviel Schneid haben haben die Herren um einzugestehen welche Fehler sie in der Vergangenheit gemacht haben und unsere Bundesregierung hat genauso wenig Schneid zuzugeben wie wenig die den BND selbst unter Kontrolle haben sieht man ja wie viel die Kontrollmedien über die Sachen Bescheid wissen oder wissen wollen was der BND im Auftrag des NSA so treibt, es ist leider nur noch Armselig.
 
Zurück
Oben