Internet Verbindung bricht min. 1x in der Stunde ab, aber nicht komplett?

s2typ

Newbie
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
4
Mahlzeit, auf Empfehlung eines Freundes leg ich euch ein Problem nah was mittlerweile ziemlich nervig wird..

undzwar bricht die Internetverbindung an meinem Rechner , der am Router hängt ständig weg,
ein deaktivieren und neu aktivieren der Verbindung tuts nicht, erst der Neustart der Rechners lässt die Verbindung wieder zu 100% funktionieren.

Komisch an dem ganzen ist bloß, man kann ab dem Moment wo "nichts" mehr geht , mit dem FF oder IE Explorer keine Seiten mehr aufrufen, oder mit Winamp zu einem Stream verbinden,

ABER man kann zb bei mirc ohne weiteres weiterschreiben.

Das kanns doch nicht sein? Ist ja auch nicht gut für den Rechner, wenn ich den durchgehend neustarte...


Das Problem besteht seit ca einem Monat, Rechner ist mit AVG und Spybot abgescannt - nichts.. :confused_alt::confused_alt:


Vielleicht kann hier raus jemand was entnehmen, was dem Problem beiträgt?
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=64552690
 

bengel40

Captain
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
3.392
versuche mal ein Reset am Router
 

s2typ

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
4
Danke für den Tipp, aber hab ich schon einige male gemacht und zudem war der Router auch schon mehrere Nächte komplett aus.
 
Top