Internetaugliches Handy bis 200€?

Binärpilot

Cadet 3rd Year
Hallo CB!

Ich habe mir vor ein paar Tagen leider eine fehlanschaffung als Handy zugelegt (HTC Touch Dual), welches ich mithilfe des Wiederrufsrechtes zurückgeschickt habe.

Nun bin ich leider wieder auf der Suche nach einem neuen Handy! Ich hoffe diesmal könnt ihr mir ein wenig helfen!

Ich weiss, dass diese Frage so oft gestellt, wir hoffe aber trotzdem, dass hier geholfen wird :)

Kurz mal gesagt was ich gerne haben würde:

- Gut verarbeitetes Handy (Keine Plastikbüchse)
- Mindestens UMTS
- Ein paar Apps (Facebook, StudiVZ, Flickr...)
- Muss kein WLAN haben (Habe bis zu 8 Mbit i-net Flatrate fürs Handy)
- Touchscreen tut auch nicht unbedingt not!
- Gute Brwoser (Auch wenn er installiert werden muss, Opera z.B.)

Ich hatte mir schon mehrere Geräte raus gesucht, finde aber keins, welches wirklich OK für mich ist, hatte vorher ein Nokia E61, womit ich super zufrieden war!

Danke für eure Hilfe,

Niklaas

gibts keine möglichkeit über eine vertragsspielerei an ein iphone zu kommen? von den internetfunktionen und apps gibts da nix deutlich besseres oder eigentlich auch ebenbürtiges. oder wenn du die karte hast das gerät finden über privat?

Hallo,

danke für eure Tipps, aber nen Iphone 2G gibt es so am 280€, ist leider nen bissl viel aber naja ich hatte vrher nen Ipod Touch, die Teile sind schon der Hammer! Ich werde mir den Markt mal weiter angucken, vllt habt ihr ja noch nen Tipp!

Das Samsung werde ich mir mal weiter angucken - danke!

Was haltet ihr denn von dem SAMSUNG M1?

Nachdem ich ein Samsung Galaxy hatte, und da die miese Verarbeitung und Produktpflege am eigenen Körper miterlebt habe, werde ich nie wieder ein Samsung Gerät anfassen.

auf ebay.de kannste iphones eigentlich vergessen, die gehen da total überteuert weg. schau in foren oder im französischen ebay wenn du der sprache einigermaßen vertraut bist ;)

das iphone 2g hat aber auch nur edge und kein umts!
fände ich etwas schwach!

würde auch das nokia 5800 xm oder das samsung i7500 nehmen für so wenig geld!

Ganz klar das Samsung I5700 Galaxy Lite! Top Preis-/Leistungsverhältnis und kein Klavierlack! Android 1.5 (in einem monat 2.1) Wlan, HSDPA, UMTS, top verarbeitet, megaheftiger Akku (1500mAh!!!) und guter Lieferumfang machen es zum Preis-/Leistungssieger!

Gruß

dioR_bass schrieb:
Android 1.5 (in einem monat 2.1)

quelle bitte, interessiere mich auch für das samsung i5700 aber das 1.5 bs hält mich momentan ab
wurde dies offiziell von samsung bestätigt? (das samsung polen das angeblich bestätigt hat, weiß ich auch, aber nen offizielles statement aus südkorea dazu wäre nett)

mfg

Das Samsung Galaxy war ne absolute Katastrophe, das i5700 (spica) ist doch die abgespeckte Variante davon... wieso sollte das jetzt auf einmal so toll sein?

Zurück
Oben