Binärpilot
Cadet 3rd Year
Hallo CB!
Ich habe mir vor ein paar Tagen leider eine fehlanschaffung als Handy zugelegt (HTC Touch Dual), welches ich mithilfe des Wiederrufsrechtes zurückgeschickt habe.
Nun bin ich leider wieder auf der Suche nach einem neuen Handy! Ich hoffe diesmal könnt ihr mir ein wenig helfen!
Ich weiss, dass diese Frage so oft gestellt, wir hoffe aber trotzdem, dass hier geholfen wird
Kurz mal gesagt was ich gerne haben würde:
- Gut verarbeitetes Handy (Keine Plastikbüchse)
- Mindestens UMTS
- Ein paar Apps (Facebook, StudiVZ, Flickr...)
- Muss kein WLAN haben (Habe bis zu 8 Mbit i-net Flatrate fürs Handy)
- Touchscreen tut auch nicht unbedingt not!
- Gute Brwoser (Auch wenn er installiert werden muss, Opera z.B.)
Ich hatte mir schon mehrere Geräte raus gesucht, finde aber keins, welches wirklich OK für mich ist, hatte vorher ein Nokia E61, womit ich super zufrieden war!
Danke für eure Hilfe,
Niklaas
Ich habe mir vor ein paar Tagen leider eine fehlanschaffung als Handy zugelegt (HTC Touch Dual), welches ich mithilfe des Wiederrufsrechtes zurückgeschickt habe.
Nun bin ich leider wieder auf der Suche nach einem neuen Handy! Ich hoffe diesmal könnt ihr mir ein wenig helfen!
Ich weiss, dass diese Frage so oft gestellt, wir hoffe aber trotzdem, dass hier geholfen wird
Kurz mal gesagt was ich gerne haben würde:
- Gut verarbeitetes Handy (Keine Plastikbüchse)
- Mindestens UMTS
- Ein paar Apps (Facebook, StudiVZ, Flickr...)
- Muss kein WLAN haben (Habe bis zu 8 Mbit i-net Flatrate fürs Handy)
- Touchscreen tut auch nicht unbedingt not!
- Gute Brwoser (Auch wenn er installiert werden muss, Opera z.B.)
Ich hatte mir schon mehrere Geräte raus gesucht, finde aber keins, welches wirklich OK für mich ist, hatte vorher ein Nokia E61, womit ich super zufrieden war!
Danke für eure Hilfe,
Niklaas