• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Interneteinbruch Warzone

zNiiiina

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
3
Hey,
seit einiger Zeit hab ich Probleme mit Warzone. Anfangs wurde ich seltener raus gekickt, dann ging’s mal wieder für kurze Zeit. Ich spiele PC LAN Kabel. Seit ein paar Tagen werde ich gefühlt jede Runde nach ca. 5-10 Minuten geschmissen. Ich habe mein PC zurück gesetzt, Spiel neu installiert, Router resetet, nichts davon funktioniert und es ist immer noch so. Fehlercodes befolgt, dann ging’s für sehr kurze Zeit und dann kam ein Patch, Zack - wieder die Probleme.


Die Einbrüche konnte ich bisher nur in COD WZ und COD CW Multiplayer beobachten. Zombie zum Beispiel in einer langen Runde ging’s.
 
Meiner Meinung nach hast du zu viel versucht. Wenn das Problem nur bei Call of Duty Warzone auftaucht und sonst nicht, braucht man keinen PC zurücksetzen und auch den Router nicht.

Call of Duty ist leider ein "Bug-Fest" in sich selbst. Ich z.B. bekomme in Cold War die "scan & repair" Abstürze, wenn ich einen Browser nebenbei offen habe, aber auch immer vom Zeitfaktor unterschiedlich.

Nachtrag:

Interessant wäre generell aber auch deine Rechnerausstattung, also Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte und welchen Treiber du nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
Es ist seit Wochen so. Anfangs vielleicht 1x am Tag. Und seit kurzem jede Runde. Und die genannten, eher gesagt versuchten Lösungswege wurden in gewissen Abständen gemacht. Zurücksetzen des PC wurde nur gemacht, weil vorher in den Einstellungen manuell gefummelt wurde (Dateien), man sich daran nicht mehr erinnern konnte wie und wo und es dann deshalb so gemacht wurde. Und übrigens ist das auch nicht mein Problem, sondern das Problem meines Freundes. Kann doch aber nicht möglich sein, dass sich ein Bug einschleicht, der verhindert, jede Runde bis zum Schluss spielen zu können. Und wenn man sich nur für COD begeistert, dann versucht man natürlich Halles, damit es funktioniert.

Ich schaue mal nach der Ausstattung
Ergänzung ()

2D8CA040-4780-4B99-BAD1-9A8DF7DA1026.jpeg

Ich hab leider nur noch das von dem PC, er gewann damals den PC und wenn er auf den link geht, dann öffnet sich ein anderer PC.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
1.329
Antworten
2
Aufrufe
545
Antworten
3
Aufrufe
9.988
CoD:Modern Warfare 2 Ruckeln / Stottern - Warzone 2
Antworten
35
Aufrufe
4.898
Zurück
Oben