Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme bei RX 9070 xt in Warzone Treiber timeout
oder treiber ohne adrinalin versuchen, vermutlich installiert dann aber windows update wieder irgendwas wildes, das sollte dann auch aus sein wenn man eine bestimmte version haben will.
Das ist quatsch.
Habe zwei Kisten hier stehen jeweils mit 9070 XT wie auch 9060 XT und spielen fast täglich BO6 / Warzone und haben keine solche Probleme da passt irgendwas anderes nicht.
Hast den mal andere Games ausprobiert? Gibt es auch da Probleme?
Wird gesagt das das Problem nach dem neuen Update erschien
Ergänzung ()
Und auch das Leute mit Nvidia Karten das selbe Problem haben
Ergänzung ()
Ergänzung ()
LDNV schrieb:
Das ist quatsch.
Habe zwei Kisten hier stehen jeweils mit 9070 XT wie auch 9060 XT und spielen fast täglich BO6 / Warzone und haben keine solche Probleme da passt irgendwas anderes nicht.
Hast den mal andere Games ausprobiert? Gibt es auch da Probleme?
Das ist quatsch.
So absolut würde ich das nicht Sehen. Wenn alle Karten sich identisch verhalten würden, gäbe es nicht so viele Meldungen von den bekannten Bugs.
Und dann wird es halt schwierig zu erläutern, warum etwas anderes Schuld ist, wenn ein Downgrade des Treibers direkt Besserung bringt....
Nur dass er keine Besserung hatte sondern wieder aufgetreten ist und sich daher die Frage stellt ob es nur in diesen Game oder auch anderen Probleme gibt.
Ich habe die "Maximale Frequenzabweichung" und die Leistungsgrenze reduziert. Ich konnte gestern ohne Probleme spielen, das muss aber noch länger getestet werden.
@Knobi Wahn Du - ich hätte gern ne AMD Karte im Rechner. Liebend gerne. Nur wenn es immer wieder sich häufende Probleme mit Driver Timeouts und der VRAM Taktung im Idle gibt - ists schwer ne AMD Karte in einem "Mixed Workload" System zu verwenden.
Und nein: Die hier genannten Driver Timeouts haben nichts mit "Ram-Instabilität" zu tun. Sie sind durch den Treiber verursacht. Leider. Gleiche Problematik hatte ich mit ner 9070XT Red Devil bei der andauernden Nutzung von
Diablo 4
Hogwards Legacy
Verschiedenen UE4 und UE5 Games
MS Teams mit Screen Sharing
TeamViewer
AnyDesk
RDP-Anwendungen
Diese Probleme sind zudem in den AMD Support Foren hinlänglich bekannt. Nvidia hat auch Probleme - keine Frage. Nur eben nicht in dieser Art und nicht bei "Normalen" workloads mit Standard-Hardware und Ram aus der Board QVL Driver Timeouts. Und nein: Da hilft auch kein UEFI Update und kein Clean Install von Windows (alles gemacht).....ich finds schade. Denn die 9070XT ist von der Hardware her gegenüber der 5070TI das weit attraktivere Produkt trotzdem AMD immer noch nichts Vergleichbares zu DLSS hat, was die Qualität anbetrifft.
Nutzt ja nix Dinge zu beschönigen oder künstliche nicht existierende Workarounds für diese Problematiken sich zu erdenken. Das hat bei den Display Port Problemen von Nvidia im März auch nicht geholfen. Da hilft es nur, diese Probleme zu melden, nicht schönzureden und direkt anzusprechen. Dann werden diese auch behoben.