Internetexplorer

thomaswo

Cadet 1st Year
Hallo liebes Forum,

ich habe das Problem das ich den gelöschten Internetexplorer 8 nicht mehr installieren kann. Bekomme die Meldung das mein Betriebssystem ( Win 7 - 64 ) nicht unterstützt wird. Laut Auskunft von Microsoft kann man downgeloadete Version nicht installieren kann. Die Embeddete Version hat funktiniert. Ich brauche den IE für eine Logitechsoftware die die Harmonyfernbedienung Programmiert. Geht mit keinen anderen Browser. Kann mir jemand Tipps geben wie man Downloadversion installieren kann.

Danke im Voraus

Liebe Grüße

Thomaswo

Wie kann denn das sein? Hast du den Internet Explorer gelöscht? Zumindest deinstallieren kann man ihn doch gar nicht. Bist du sicher, dass der nicht noch irgendwo auf der Festplatte rumliegt? Ansonsten probier mal, von der Installations-DVD von Windows ihn erneut draufzuspielen. Wenn alles nichts hilft - drastischste Methode: Windows neu aufsetzen. Aber der IE ist ja ein Bestandteil von Windows und müsste demnach auch über die DVD neu installiert werden können.

Ansonsten: Welche Explorer hast du denn schon ausprobiert? Gibt ja enorm viele, vielleicht hilft dir auch ein anderer.
Guck mal hier für eine Übersicht.

thomaswo schrieb:
Laut Auskunft von Microsoft kann man downgeloadete Version nicht installieren kann.
Wieso nicht, wozu sollte man das Ding dann runterladen können? Kommt eine Fehlermeldung oder so (--> Google)?

Ansonsten vielleicht mal mit einer Systemwiederherstellung versuchen; aber du hast ihn wohl schon länger "deinstalliert"!?

Zurück
Oben