Internetflat?

tolgitolg

Lt. Commander
Hi, ich habe mir ein N900 zugelegt. Es ist wirklich ein TOP Gerät und kann es nur weiterempfehlen. Also es geht um DIESE Flat. Ich wollte nur wissen, ob ich mit dieser Flat kostenlos im Internet Surfen kann. So wie ich es verstanden habe bekomme ich: 60 Freiminuten, dannach muss ich den Minutenpreis zahlen. Ich bekomme 200mb Dwnload Limit, dann wir die Downloadgeschwindigkeit verlangsamt. Und ich bekomme 1 Monat kosteloses Internet, ohne Limit.
Es handelt sich um die "S" Flat für 10€ im Monat

Boah is doch viel zuteuer
schau ma bei hellomobile nach viel günstiger 7.95 im monat mit flaterate!

Scheint so zu sein. Allerdings zahlst du nach den 60 min 0,25 € ne?
Ist schon recht viel. Dazu kommen 19 Cent / SMS.
Du könntest zb überlegen, ob du mal Netzclub testen willst. Ich habe das seit 2 Wochen und bis jetzt noch keine Werbung bekommen. Kostenlose Inet flat und 11 Cent pro min/sms.
Damit kannst du auch schon 10/0,11 = 90 Min telefonieren, bis du bei den selben Kosten bist.

wie weit kommt man mit einer 500 MB Flat ?

Ich hätte auch mal ne Frage zu den Handy-Internet-Flatrates. Bei meinem (Prepaid-) Anbieter callmobile gibt es jetzt eine Handy Flat für 9,95/Monat mit 500 MB in HSDPA Geschwindigkeit und danach kann auf GRPS gedrosselt werden.

Ich habe jetzt keine Ahnung wie schnell man 500 MB mit dem Internet weg hat !? Kann mir da jemand helfen wie weit ich mit diesen 500 MB kommen werde ? (da ich noch kein Smartphone habe kann ich leider nicht sagen was ich alles Internetmäßig machen werde wenn ich mir evtl. demnächst eins kaufe ...)

Wenn ich eine Navi-Software mit GPS verwende, dann zählt das ja nicht zu Internettraffic, oder ?
Ich denke wenn ich es als Navi mit Internet nutze komme ich mit 500 MB nicht weit !?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben