Internetprobleme mit neuem Router

Anti-Virenprogramm.

Du hast doch bestimmt ein Programm wie Avira oder Microsoft Security Essentials oder Norton o.ä.,das ist ein Anti-Virus Programm,unter Umständen können diese Programme Schwierigkeiten machen,um das auszuloten solltest Du mal KURZ entsprechendes Programm deaktivieren.

Werde ich mal probieren. Ich habe übrigens auch regelmäßig "Zeitüberschreitung der Anforderung" für eine Sekunde, also spikes. Das ist vorallem bei Spielen sehr nervig. Diese kommen eben konstant vor.

Also Problem besteht weiterhin, noch irgendwelche Ideen?

Welche Logs und wie kann ich die einsehen?

Firmware ist nach wie vor up to date.

Weiß denn wenigstens jemand warum ich dauernd so spikes habe? (Regelmäßig Zeitüberschreiten der Anforderung wenn ich irgendwas in cmd pinge)

Hast du schon die Treiber die ich dir gelinkt hatte probiert?

Jetzt gemacht, mal schauen.
Ergänzung ()

Ne hilft auch nicht wirklich, habe immernoch spikes.

Kann mir denn dann vielleicht irgendjemand einen Router empfehlen, der auf jeden Fall stabil funktioniert und nicht mit diesem Problem zu kämpfen hat. Sollte preislich unter 100€ liegen.

Ich gehe davon aus das du keins von Netgear haben möchtest also schlage ich diesen vor ;)

Lnksys X3000

Naja unser erster Router war auch Netgear, auch wenn ich da noch w-lan verwendet habe.

Hallo,

ich hatte das Problem auch und mir ist aufgefallen, daß der Router sehr heiß wird.

ich hatte ihn zu dem Zeitpunkt liegend betrieben. Jetzt wo aufrecht und nicht in der Nähe von anderen wärmeerzeugenden Geräten steht funktioniert er einwandfrei :)

Liebe Grüsse

Zurück
Oben