Internetseiten werden nicht geladen obwohl der Pc mit dem Internet verbunden ist

Dominiksch17

Newbie
Registriert
Juli 2019
Beiträge
6
Habe Plötzlich das Problem das gewisse Internetseiten wie Amazone und Twitch nicht mehr geladen werden und als unsicher angezeigt werden. Andere Internetseiten wie Youtube und Facebook funktionieren Problemlos. Kann mir jemand helfen ? Router ist eine Fritzbox 7520 EC
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstatt den selben Thread mehrmals zu posten, solltest du eher mal Angaben zu deinem Provider machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorsten67
Dominiksch17 schrieb:
als unsicher angezeigt werden
Hört sich nach einem Zertifikatsproblem an?
Browser und OS auf neustem Stand?
Wie sehen die Zertifikate der Seiten aus, welche nicht geladen werden?
 
Problem hat sich erledigt. Musste ein Update am Pc herunterladen. Danke für die Antworten.
 
Na und wer brauchte jetzt das Update? Dein Internet Browser oder Windows oder noch ganz anders?
 
Weiss doch jeder, dass es bei dem neusten Vivaldi-Release Probleme mit Windows98 gibt und man ein Update braucht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: P3pp3R.de, Jarhead91, morphispiz und 5 andere
Zurück
Oben