Internetseiten werden nicht richtig geladen

c.orpID

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
367
Heyho Jungs und Mädels,

hab vor einiger Zeit bei meiner Bekannten Internet eingerichtet, dann beim Zugriff auf die Fritzbox der erste schreck: Die Seite bzw das Template der seite wird nicht geladen.
Text ist da, genau wie die Tabellen aber sonst (Text Formatierung, Hintergrundfarben etc.) wird nicht angezeigt.
Auf MSN.de, Computerbase.de und 1und1.de das selbe spiel, auch auf sonst ALLEN seiten sowie mit so ziemlich jedem Browser (FF, IE, Opera, Netscape).

HIER mal 4 Bilder als Beispiele damit ihr Versteht was ich meine.

Hoff mal ihr könnt mir helfen, ist das 1. mal das ich so ein Probleme sehe "O.o
 
Ich würde spontan sagen, dass es am Browser liegt. Hast du vielleicht irgendwas verstellt? Ist halt nur komisch, dass es in jedem Browser so ist...

Hm, hast du vielleicht irgendsoein Systemtool installiert, bei dem man so eine art adblocker (nur halt für grafiken) für alle browser systemweit anstellt?

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung :)
 
des isses ja ^^
ich hab rein garnix dran gemacht, der PC steht seit ~1 Jahr bei meinem bekannten.
Fritzbox verkabelt etc. IE aufgemacht und siehe da, die pages spinnen ^^"
Installiert is da eigentlich garnix was auch nur annähernd in die richtung geht
 
Probier doch mal über sie Systemwiederherstellung einen früheren Zustand herzustellen.

Evtl. auch mal ein Hijackthis.log erstellen und als .txt File als Anhang posten.
 
Systemwiederherstellung hab ich schon gemacht bis zum letzten wiederherstellungspunkt (ca 5 stunden nach der Windows Installation)

HiJackThis hab ich auch schon gecheckt, is sauber, SpyBot und Nod32 auch schon laufen lassen aber problem bleibt.
Wenn die nich geschäftsdaten auf ihrem rechner hätte würd ich einfach Windows neu aufsetzen aber da hat die momentan was dagegen, deswegen hab ich ersmal hier angefragt ob des bekannt is und mans anders beheben kann
 
Zurück
Oben