Internetstatusanzeige Probleme

wombat26

Ensign
Hallo zusammen,

wegen Problemen, Company of Heroes über Router zu spielen habe ich das Netzwerkkabel direkt ins Modem gesteckt (nicht mehr über Router) und direkt in den PC. Ich kann mich ganz normal beim Provider einwählen. Beim Spielen verliere ich aber nach wenigen Minuten die Internetverbindung. Und das seltsame ist. Wenn ich dann auf den Desktop zurückkehre, kann ich den Status der eingewählten Verbindung rechts untem in der Taskleiste (die 2 Monitore, die eine aktive Verbindung anzeigen) nicht mehr anklicken. Wenn ich einen Doppelklick darauf mache, geht ja normalerweise das Fenster "Status von Internetverbindung" auf, wo dann die Reiter "Allgemein" und "Details" sind und wo ich "Eigenschaften", "Trennen" und "Schließen" auswählen kann. Aber dieses Fenster öffnet sich nur eine Milisekunde und verschwindet sofort wieder. Eine Internetverbindung besteht nicht mehr und ich kann auch nicht "trennen", da das Fenster nicht richtig öffnet bzw. offen bleibt. Rechtsklick auf das Symbol der Internetverbindung in der Taskleiste geht auch nicht. Ich muss dann neu starten. Mit einer zweiten Internetverbindung kann ich auch nicht einwählen.

Zurück
Oben