Internett abbrüche nach Download

niggggoo

Newbie
Hallo liebe Community,
Ich habe folgendes Problem:
Ich Downloade etwas sei es Patch Avir Update etc. (bis jetz geht mein internet ohne Probleme), Aber ab nun geht mein internet sofort weg wenn ich etwas Spiele. D.h. Internet-Explorer geht Problemlos aber sobald ich ein Spiel starte geht das internet aus -.- Dann mache ich das Spiel wieder aus und schon is das inet wieder da... das Problem hab ich dann den rest für den tag! Am nächsten tag geht alles wieder bi zum nächsten dl . Ich weiß echt nicht mehr weiter bitte helft mir^^

(Sollte ihr weiter infos brauchen schreibts einfach das ich mich da nicht so auskenen^^)

mfg: niggggoo

Was sagt den INet Provider zu diesen Problem. Da würde ich mal nachfragen.

Ich darf von meinem Vater dort nicht anrufen und wenn er das tut macht er das nur so nach dem motto pff.. mir doch egal was damit ist weil er ja nicht am Pc Spielt -.-
Würde mich freuen wenn ihr mir auch irg. wie anders weiterhelfen könntet das mit dem anrufen werd ich wenn er später mal da ist wieder versuchen .

Also generell zum Thema Provider, solange an deinem Router das Power/DSL Lämpchen leuchtet und nicht blinkt ist die DSL-Leitung synchron!

Fritzbox = Power leuchtet konstant
Speedport = DSL leuchtet konstant

Tritt dieses Problem nur bei einem generellen Spiel auf oder bei allen?

1. Leuchten blinken nicht sonder leuchten ganz durch .
2. Ja bei allen Spielen sowohl Wow, Planetside2 Cod usw..

Also die sind auch am leuchten, wenn ein Spiel läuft?

Dann liegt es nicht am Provider

Ja aber wo sollte es denn sonst daran liegen? Das Problem habe ich mmn nach erst seit dem ich mir planetside 2 gedownloadet habe allerdings wurde dieses wieder gelöscht und vom kumpel gezogen!

Zurück
Oben