Hupfdole
Ensign
- Registriert
- Apr. 2011
- Beiträge
- 172
Hallo leute
Ich hab da mal ne frage:
Ich habe mir auf youtube ein Video angesehen, indem gezeigt wird, wie man eine Internetverbindung unter windows 7 herstellt.
Er muss da irgendeinen benutzernamen und passwort eingeben.
Bei mir ist es so, dass ich einfach nur das lan-kabel, das an meiner fritzbox hängt, an meinen pc anschließen muss und schon bin ich im internet.
Was ist da der Unterschied???
Das Video: http://www.youtube.com/watch?v=2hAD3cpxkJs
Danke
Ich hab da mal ne frage:
Ich habe mir auf youtube ein Video angesehen, indem gezeigt wird, wie man eine Internetverbindung unter windows 7 herstellt.
Er muss da irgendeinen benutzernamen und passwort eingeben.
Bei mir ist es so, dass ich einfach nur das lan-kabel, das an meiner fritzbox hängt, an meinen pc anschließen muss und schon bin ich im internet.
Was ist da der Unterschied???
Das Video: http://www.youtube.com/watch?v=2hAD3cpxkJs
Danke