Internetverbindung sehr schlecht

turkish_breaker

Lieutenant
Hallo community. Seit geraumer Zeit habe ich probleme mit meinem Internet. Ich bin mir jetz nicht sicher ob es mit der Internet Verbindung zu tun hat oder mit meinem Computer. Zum Problem: Wenn ich auf einer Seite scrole bekomme ich meist keine reaktion, sondern ich muss erneut scrolen. Die Seiten werden im allgemeinen viel Langsamer geladen. Dan habe ich noch ein problem was eigentlich hier nicht rein gehört, aber ich glaub ich sollte nicht ein weitere Thread dafür öffnen. Wenn ich im Hintergrund ein Programm am laufen habe z.B. das Spiel Metin2, reagiert mein Computer langsam, obwohl es vor paar wochen nicht so war. Dan wird mein Browser auch langsam. Was könnte es sein? Mir fällt wirklich nicht ein was es sein kann.
Und noch die Videos in youtube werden auch sehr sehr langsam Geladen.

PS: ich hab einen Wlan anschluss am Computer.

755 Beiträge? Eigentlich solltest du wissen, das nach einem solchen Posting direkt die Fragen und die Antworten a la "Meine Glaskugel ist in Reparatur" kommen.

Folgende Fragen solltest du beantworten:
Welcher Provider
Welche Anbindung
Was für PC-Hardware (CPU, RAM)
Was für Software (Betriebssystem, Virenschutz?)
Was hast du bisher unternommen

yxcvb hat im Grunde dir den Weg zur Hilfe geebnet.
Wichtig wäre auch noch zu wissen, was vor der "geraumen" Zeit passierte? Veränderungen am System? Softwareaktualisierungen?

Zurück
Oben